Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schwarze Heckleuchten

Diskutiere Schwarze Heckleuchten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leuts kann mir einer sagen ob es für den MK3 Tunier schwarze Heckleutchen gibt und wenn ja wo ? is lebenwichtig :verdutzt: gruss Grave :fahren2:

1. Grave

Grave Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0tdci
    hi leuts
    kann mir einer sagen ob es für den MK3 Tunier schwarze Heckleutchen gibt und wenn ja wo ?
    is lebenwichtig :verdutzt:
    gruss Grave

:fahren2:

2. #2 Mondifan, 15.03.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

da würdst du wohl pech haben für den kombi gibt es so gut wie keine rüli´s auser du hast mal das glück bei äbay welche zu ergattern

also da heist das selber machen

MFG Mondifan

3. #3 FordV8Star, 15.03.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    :verdutzt:
    Was soll das denn bedeuten????? Manchmal werd ich einfach nicht schlau aus Dir und Deinen Posts........?????

Hallo Grave,

Sorry aber kurze und knappe Antwort: ES GIBT KEINE !!!!!!!!
    ....und selbst wenn Du mal bei ebay welche bekommen solltest?:verdutzt:?, sind die definitiv nur lasiert und damit erlischt die Betriebserlaubnis und die grünen Eckensteher freuen sich über Dein Geld und darüber, dass Du nach Hause läufst!!!!!!!

Also NIX mit selbermachen.....oder Dir ist Dein Leben nicht aufregend genug und Dir geht einer ab wenn Du vor nem Polizeiwagen herfahren mußt und hast die eingefärbten RüLi aus der Prolltuningecke hinten dran :lol:

Grüße
    RS

4. Grave

Grave Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0tdci
    Puuuuuuuuuuuuuuh da muss ich mir ja richtig was einfallen lassen , so paar schwarze leuchten hätten ihm bestimmt gut gestanden .:weinen:
    gruss Grave

5. #5 Nighthawkzone, 30.04.2009
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    da hilft alles nichts. Ist wohl ein neues Auto fällig :D

6. #6 Robbi-Ford, 31.05.2009
    Robbi-Ford

Robbi-Ford DER OSSI

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    Lasier sie dezent und kein schwein sagt was. hatte nen bmw vor dem ford und die waren raben schwarz. bin mit den in drei kontrollen gekommen und musste immer licht test machen. meinst die grünen hätten sich für die schwarzen dinger interessiert.
    selbst beim mondeo kombi hab ich se dezent lasiert.drei mal drüber und schick sieht es aus. mit verkehrskontrolle wo die grünen hinten an meinem auto standen und papiere geprüft haben, haben se dazu nix gesagt.

lg robbi

7. #7 Schwally, 31.05.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die frage ist doch eher wie es bei einem unfall ausschaut.. und die versicherung nen gutachter schickt.. von wegen betriebserlaubnis erloschen und sowas.. das ist doch das "gefährliche"..
    (einer fährt dir auf und sagt einfach er hätte deine rücklichter nich gesehen..)

8. #8 Robbi-Ford, 31.05.2009
    Robbi-Ford

Robbi-Ford DER OSSI

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    die sieht man noch genauso wie vorher.selbst den strahler sieht man noch.
    und beim tüv haben se auch nix gesagt.
    wenn es für den mondeo nix gibt muss man selbst ran.lol

9. #9 Schwally, 31.05.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich will damit nur sagen, das wer auch immer das macht sich über die folgen aber auch klar sein muss!
    Also nicht einfach sagen rückleuchten lasieren und gut ist.. sondern auch darauf hinweisen, dass eigentlich die betriebserlaubnis erlischt.. OB man noch was sieht oder nicht, ist der versicherung im zweifelsfalle egal!

das man es sieht weiß ich auch ^^ nur wie gesagt.. es ist halt nich 100% legal.. un das sollte halt auch klar werden..

Thema: Schwarze Heckleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo b4y Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche Suche: PP Felgen in schwarz

Suche: PP Felgen in schwarz: Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Performance Felgen in schwarz. Falls Jmd seine verkaufen mag, bitte melden;) Gruß Karsten
  2. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...