Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schwarze Heckleuchten

Diskutiere Schwarze Heckleuchten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leuts kann mir einer sagen ob es für den MK3 Tunier schwarze Heckleutchen gibt und wenn ja wo ? is lebenwichtig :verdutzt: gruss Grave :fahren2:

  1. Grave

    Grave Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0tdci
    hi leuts
    kann mir einer sagen ob es für den MK3 Tunier schwarze Heckleutchen gibt und wenn ja wo ?
    is lebenwichtig :verdutzt:
    gruss Grave

    :fahren2:
     
  2. #2 Mondifan, 15.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da würdst du wohl pech haben für den kombi gibt es so gut wie keine rüli´s auser du hast mal das glück bei äbay welche zu ergattern

    also da heist das selber machen

    MFG Mondifan
     
  3. #3 FordV8Star, 15.03.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    :verdutzt:
    Was soll das denn bedeuten????? Manchmal werd ich einfach nicht schlau aus Dir und Deinen Posts........?????



    Hallo Grave,

    Sorry aber kurze und knappe Antwort: ES GIBT KEINE !!!!!!!!
    ....und selbst wenn Du mal bei ebay welche bekommen solltest?:verdutzt:?, sind die definitiv nur lasiert und damit erlischt die Betriebserlaubnis und die grünen Eckensteher freuen sich über Dein Geld und darüber, dass Du nach Hause läufst!!!!!!!

    Also NIX mit selbermachen.....oder Dir ist Dein Leben nicht aufregend genug und Dir geht einer ab wenn Du vor nem Polizeiwagen herfahren mußt und hast die eingefärbten RüLi aus der Prolltuningecke hinten dran :lol:


    Grüße
    RS
     
  4. Grave

    Grave Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0tdci
    Puuuuuuuuuuuuuuh da muss ich mir ja richtig was einfallen lassen , so paar schwarze leuchten hätten ihm bestimmt gut gestanden .:weinen:
    gruss Grave
     
  5. #5 Nighthawkzone, 30.04.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    da hilft alles nichts. Ist wohl ein neues Auto fällig :D
     
  6. #6 Robbi-Ford, 31.05.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    Lasier sie dezent und kein schwein sagt was. hatte nen bmw vor dem ford und die waren raben schwarz. bin mit den in drei kontrollen gekommen und musste immer licht test machen. meinst die grünen hätten sich für die schwarzen dinger interessiert.
    selbst beim mondeo kombi hab ich se dezent lasiert.drei mal drüber und schick sieht es aus. mit verkehrskontrolle wo die grünen hinten an meinem auto standen und papiere geprüft haben, haben se dazu nix gesagt.

    lg robbi
     
  7. #7 Schwally, 31.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die frage ist doch eher wie es bei einem unfall ausschaut.. und die versicherung nen gutachter schickt.. von wegen betriebserlaubnis erloschen und sowas.. das ist doch das "gefährliche"..
    (einer fährt dir auf und sagt einfach er hätte deine rücklichter nich gesehen..)
     
  8. #8 Robbi-Ford, 31.05.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    die sieht man noch genauso wie vorher.selbst den strahler sieht man noch.
    und beim tüv haben se auch nix gesagt.
    wenn es für den mondeo nix gibt muss man selbst ran.lol
     
  9. #9 Schwally, 31.05.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich will damit nur sagen, das wer auch immer das macht sich über die folgen aber auch klar sein muss!
    Also nicht einfach sagen rückleuchten lasieren und gut ist.. sondern auch darauf hinweisen, dass eigentlich die betriebserlaubnis erlischt.. OB man noch was sieht oder nicht, ist der versicherung im zweifelsfalle egal!

    das man es sieht weiß ich auch ^^ nur wie gesagt.. es ist halt nich 100% legal.. un das sollte halt auch klar werden..
     
Thema: Schwarze Heckleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo b4y Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

    Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  2. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

    Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...
  3. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

    Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  4. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...