1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete schwarze Klarglasscheinwerfer MK1 vFL - neu !

Diskutiere schwarze Klarglasscheinwerfer MK1 vFL - neu ! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Habe mich nun entschlossen mein "Reservepaar" abzugeben, da ich eh bald auf AE´s oder ähnlichem wechseln will. Es handelt sich dabei um nagelneue...

1. #1 ViperGTSRC, 30.11.2011
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Habe mich nun entschlossen mein "Reservepaar" abzugeben,
    da ich eh bald auf AE´s oder ähnlichem wechseln will.

Es handelt sich dabei um nagelneue Klarglasscheinwerfer in schwarz für den MK1 vFL.

Der Karton ist lediglich zur Kontrolle hinsichtlich möglicher Lieferschäden geöffnet worden
    und wurde dann trocken gelagert. Folie etc ist alles noch auf den Scheinis drauf.

Inkl. Versand für 79.-

Da die in Folie verpackten Kartons nix hergeben, erlaube ich mir ein Foto von meiner Front
    zu nehmen, da der Reservesatz natürlich mit den jetzt verbauten absolut identisch ist.

PS: wenn alles klappt wird der verbaute Satz auch in Kürze zum Verkauf stehen, inklusiv der gesamten Leuchtmittel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 26.03.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Verkauft

...von unterwegs gesendet...

Thema:

schwarze Klarglasscheinwerfer MK1 vFL - neu !

Die Seite wird geladen...

schwarze Klarglasscheinwerfer MK1 vFL - neu ! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....