1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete schwarze Klarglasscheinwerfer MK1 vFL - neu !

Diskutiere schwarze Klarglasscheinwerfer MK1 vFL - neu ! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Habe mich nun entschlossen mein "Reservepaar" abzugeben, da ich eh bald auf AE´s oder ähnlichem wechseln will. Es handelt sich dabei um nagelneue...

  1. #1 ViperGTSRC, 30.11.2011
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Habe mich nun entschlossen mein "Reservepaar" abzugeben,
    da ich eh bald auf AE´s oder ähnlichem wechseln will.

    Es handelt sich dabei um nagelneue Klarglasscheinwerfer in schwarz für den MK1 vFL.

    Der Karton ist lediglich zur Kontrolle hinsichtlich möglicher Lieferschäden geöffnet worden
    und wurde dann trocken gelagert. Folie etc ist alles noch auf den Scheinis drauf.

    Inkl. Versand für 79.-

    Da die in Folie verpackten Kartons nix hergeben, erlaube ich mir ein Foto von meiner Front
    zu nehmen, da der Reservesatz natürlich mit den jetzt verbauten absolut identisch ist.

    PS: wenn alles klappt wird der verbaute Satz auch in Kürze zum Verkauf stehen, inklusiv der gesamten Leuchtmittel.

    [​IMG]
     
  2. #2 ViperGTSRC, 26.03.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Verkauft


    ...von unterwegs gesendet...
     
Thema:

schwarze Klarglasscheinwerfer MK1 vFL - neu !

Die Seite wird geladen...

schwarze Klarglasscheinwerfer MK1 vFL - neu ! - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...