B-MAX (Bj. 12-**) JK8 schwarze Radioblende

Diskutiere schwarze Radioblende im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi @ all. weiss jemand zufällig ob es die schwarze radioblende laut foto zu kaufen gibt? nur die blende ohne bedientasten. preis und teilenummer...

1. #1 oacherl, 21.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

weiss jemand zufällig ob es die schwarze radioblende laut foto zu kaufen gibt?
    nur die blende ohne bedientasten.
    preis und teilenummer wäre der hit :top:

FORD_B-Max_radioblende schwarz.jpg

lg oacherl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze Radioblende

Die Seite wird geladen...

schwarze Radioblende - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Kühlergrill schwarz metallic

Focus II Kühlergrill schwarz metallic: Original Kühlergrill nur 1 Jahr eingebaut gewesen - wie neu 20 € + Versand
  2. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  5. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...