Schwarze Rückleuchen in der Bucht...was haltet ihr davon?

Diskutiere Schwarze Rückleuchen in der Bucht...was haltet ihr davon? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,hab gerade in der e bucht diese auktion gefunden und wollt fragen was ihr dazu sagt zwecks eintragung erlaubnis tüv und so.find die ja wohl...

  1. #1 nighthunter88, 14.03.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    Hallo,hab gerade in der e bucht diese auktion gefunden und wollt fragen was ihr dazu sagt zwecks eintragung erlaubnis tüv und so.find die ja wohl schön aber will keine probleme bekommen.
    auktionsnummer:

    310128181891[​IMG]
     
  2. #2 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 chrisman1234, 14.03.2009
    chrisman1234

    chrisman1234 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Cordoba Cupra, BMW E30 320i, Ford Transit RWD
    die leuchten sind in keinem falle legal und tüv-fähig.

    die leuchten habe eine zulassung vor der behandlung und die regelt u.a. das keine veränderung vorgenommen werden darf und durch das lasieren hat die leuchte keine zulassung und hat damit nichts im straßenverkehr zu suchen.
     
  4. #4 focuswrc, 14.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    richtig. wenns jetzt nur ganz leicht schwarz lassiert wäre könnt man noch drüber reden. aber so dunkel siehst du kein bremslicht am helleichten tage und im dunkeln hat es nicht die vorgeschriebene intensität
     
  5. #5 chrisman1234, 14.03.2009
    chrisman1234

    chrisman1234 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Cordoba Cupra, BMW E30 320i, Ford Transit RWD
    auch dann nicht.
    selbst wenn du nur einen popel dauerhaft fixierst ist das teil nicht mehr legal.
     
  6. #6 Dorosha, 14.03.2009
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Man sollte sich auchmal das Kleingedruckte gaaanz unten durchlesen :lol:

    mfg
     
  7. #7 nighthunter88, 14.03.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    Das hatte ich gar nicht gelesen.der verkäufer meinte nur es wäre super durchlässig,ich frag ihn mal o ich rückgaberecht hab wenns beim tüv nicht klapp;)
     
  8. #8 nighthunter88, 14.03.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
Thema:

Schwarze Rückleuchen in der Bucht...was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchen in der Bucht...was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche: PP Felgen in schwarz

    Suche: PP Felgen in schwarz: Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Performance Felgen in schwarz. Falls Jmd seine verkaufen mag, bitte melden;) Gruß Karsten
  2. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...