1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schwarze Rückleuchten Fiesta MK IV

Diskutiere Schwarze Rückleuchten Fiesta MK IV im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Suche wie schon der Titel sagt, schwarze Rückleuchten(keine LED!!) für meinen Fiesta. Bitte alles anbieten Lg

  1. #1 Scorpion59, 12.08.2011
    Scorpion59

    Scorpion59 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MKIV, Bj.96, 1,25
    Hallo

    Suche wie schon der Titel sagt, schwarze Rückleuchten(keine LED!!) für meinen Fiesta.
    Bitte alles anbieten

    Lg
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten Fiesta MK IV

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten Fiesta MK IV - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011

    Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich brauche Hilfe von Profis,:top: In einer Werkstatt wurde mir gesagt, dass das Lenkgetriebe ausgewechselt werden muss. Anscheinend...
  5. Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

    Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...