Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schwarze Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Mr Focus, 05.01.2014.

  1. #1 Mr Focus, 05.01.2014
    Mr Focus

    Mr Focus Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 und Mk2
    Wo Bekommt man welche:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Real White Virus, 05.01.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    Hallo Mr Focus ,
    Ich glaube derzeit gibt es noch nicht wirklich welche konnte keine bisher bei Dr.Google finden die welche haben wurden mit Folien abgedunkelt (meistens) ob das aber so StVZO zugelassen ist kann icht nicht sagen.
     
  4. #3 KlumpMolch, 05.01.2014
    KlumpMolch

    KlumpMolch Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2013 2.0
    Ich bin der meinung garnicht. Das nachrüsten solcher lichter ist glaube sehr schwer. Die schwarzen rückleuchten waren auch nur bei dem 2011-2012 ausgestellten showcar ST mk3 zusehen. Da hatte das cockpit z.b. Auch volleder und schöne doppel-ziernähte wo im jetzigen alles plastik ist -.-

    Ich hatte selbst schon danach geschaut und im internet keine schwarzen rückleuchten gefunden. Der fordhändler bietet sie auch nicht an.

    Mit der zeit stören mich die roten leuten bei meinem frost ST aber auch nicht mehr.

    Hast du das beleuchtungspacket mit tagfahrlicht?
    Ich hatte sie extra nicht dazu bestellt, weil die frontscheinwerfer dann nicht voll-versilbert sind, sondern mit fetten schwarzen flächen, die dann ein schönen kontrast geben zum frost. Schaut einfach aggressiver.
     
  5. #4 MaxMax66, 05.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    habe auch lange gesucht und soweit mir bekannt, derzeit nix schwarzes, nur 3 Sorten:
    - die normalen roten mit den Lampen von VISTEON, auch über HELLA
    - die roten mit LED-Schlusslicht von VISTEON, auch über HELLA
    - Full-LED aus China, in Europa wohl nicht zugelassen...
     
  6. #5 Artschi, 05.01.2014
    Artschi

    Artschi Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, Bj. '14; 1,6L EB - 150 PS
    Moin, habe meinen Focus zwar noch nicht, aber habe auch schon darüber nachgedacht. Habe in nem anderen englisch-sprachigen Forum, sowas hier gefunden. http://www.focusfanatics.com/forum/showthread.php?t=297702

    Denke so komplett wie er das gemacht hat, ist es bestimmt in Deutschland nicht erlaubt. Habe aber folgende Variante auch gesehen, wo gewisse Stellen dann noch "original" sind. Keine Ahnung wie es dann aussieht, vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber?! Anbei noch die nicht komplette Variante. uploadfromtaptalk1388938097154.jpg
    uploadfromtaptalk1388938116136.jpg

    Gruß

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist mit Rückleuchtenlack lackiert.
    Und äußerst schlecht noch dazu, das darf keinesfalls matt werden.

    So wie er es gemacht hat ist es aber erlaubt, denn er hat nur die Bereiche lackiert die sowieso nicht leuchten.
     
  8. #7 FocusMichel, 05.01.2014
    FocusMichel

    FocusMichel Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    European-parts hatte mal schwarze Rückleuchten auf ihrer Facebook Seite abgebildet, jedoch sind die nie weiter in den Verkauf gekommen... Schade

    schwarze rückleuchte.jpg
     
  9. #8 MaxMax66, 05.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    oooh, die sehen geil aus!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr Focus, 07.01.2014
    Mr Focus

    Mr Focus Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 und Mk2
    das ist richtig cool, ich hoffe die überlegen sich das noch mal und bringen sie auf den Markt
     
  12. #10 The Real White Virus, 07.01.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier [01.2014] EcoBoost
    Dan aber bitte auch für den Turnier ;)
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Suche Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz

    Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Satz Original Ford Fiesta VI Sport 17"-Felgen. Sollten noch in einem möglichst guten Zustand sein....