Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo! ich frag jetzt auch mal hier nach,wer kann mir sagen wo ich schwarze heckleuchten für fiesta JH1 bekomme jedoch kein klarglas oder...

1. #1 ratte01, 06.04.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    hallo!
    ich frag jetzt auch mal hier nach,wer kann mir sagen wo ich schwarze heckleuchten für fiesta JH1 bekomme
    jedoch kein klarglas oder led-style,ich suche schwarz in original optik
    ich hab`s schon am fofo gesehen,hab auch schon alle einschlägigen tunerwebsites besucht,alles nur lexusstyle,klarglas,led,das sagt mir jedoch gar nicht zu
    vielleicht weiss ja wer was
    danke

2. Tingel

Tingel Guest

3. #3 ratte01, 06.04.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    danke für den tip,jedoch ist das so das die teile die abe des fahrzeuges in den autohimmel befördern,ich such originalteile bzw welche mit abe a`la hella und so
    trotzdem sei dir dank gesagt

4. #4 ratte01, 07.04.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    weiss hier wirklich keiner wo ich solche teile herkrieg?

Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  2. Biete Rückleuchten Ford Fiesta

Rückleuchten Ford Fiesta: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2 Paar Sehr guter Zustand Hätte gern für beide zusammen 60€ Standort 85716 Unterschleißheim/Bayern
  3. Dünner schwarzer Unterdruckschlauch

Dünner schwarzer Unterdruckschlauch: Guten Abend, ich heiße Andreas und bin neu hier. Ich hatte heute das Vergnügen den Ansaugkrümmer von meinem C-Max 1.8l Benziner von 2004 mit dem...
  4. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  5. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden