Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schwarze Rückleuchten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fiestabärchen, 31.07.2009.

1. #1 Fiestabärchen, 31.07.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

Weiß jemand, ob schon schwarze bzw. weiße Rückleuchten für den 7er Fiesta geplant sind bei irgendeinem Hersteller?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    gibt es eventuell andere rückleuchten?

4. #3 Steve231, 31.07.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Es gibt derzeit noch keine anderen Rückleuchten für den FoFi. Ich weis aber auch nicht, ob da was geplant ist.:mies:

5. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    das ist der nachteil an einem neuen auto... es gibt so gut wie keine tuning styling schikimickiteile^^ ich hoffe irgendwer sagt es gibt welche ich habe hoffnung das auto ist ja schon seit oktober zu kaufen das sind ehm 10 monate wenn ich mich nicht verrechnet habe

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ich habe welche in planung...

brauche nur ein paar rückleuchten, von einem unfallwagen mit frontschaden zb, dann dauerts nicht lange...

7. #6 Mr. Binford, 01.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da es ein Ford ist könnte das dauern. Ich sage nur Mondeo MK2 Turnier. 9 Jahre hats gedauert, dann gabs Rücklichter ausm Zubehör :cooool:

Edit: Ich wäre ja dafür, dass mal einer die Leuchten vom China-Fiesta ranschafft un verbaut. LED-Technik...

8. #7 Fiestabärchen, 01.08.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Haste nen Link zu den Leuchten?

9. keita

keita Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Die chinesischen Modelle haben die gleichen Leuchten wie die hiesigen Modelle, zumindest finde ich keinerlei anders lautende Informationen bei Ford China. Es würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn die Chinesen bei allen möglichen Dingen Abstriche machen, aber bei den Rückleuchten auf eigene Lösungen setzen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 02.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Vom Mondeo, die vom Fiesta sind von der Studie:

Fiesta Studie LED

Mondeo LED Heck 1

Der hat dort auch Blinker in den Spiegeln im Gegensatz zu hier:
    Mondeo Spiegelblinker
    Beim Fiesta isses in der Tat nur die Studie gewesen (Hochachtungsvolle Entschuldigung). Beim Mondeo ist es aber auch ohne Sinn so. Die Japaner bekommen was wir wollen (:

12. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    und wenn du welche von einem unfallwagen hast was dann?

es muss doch irgendwas geplant sein

das ist doch käse ^^

Thema:

Schwarze Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten? - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Suche Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz

Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Satz Original Ford Fiesta VI Sport 17"-Felgen. Sollten noch in einem möglichst guten Zustand sein....