Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Mal ne frage brauche ich für die Schwarzen Rückleuchten eine abe?? Weil es sind ja die e-prüfzeichen drauf.

  1. ReSie

    ReSie Guest

    Mal ne frage brauche ich für die Schwarzen Rückleuchten eine abe??
    Weil es sind ja die e-prüfzeichen drauf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 09.10.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    meines wissen eigendlich net.
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Teile mit E-Prüfzeichen sind grds. eintragungsfrei. Ausnahme: Das Teil hat zwar das E-Prüfzeichen entspricht aber dennoch nicht der StVZO.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schwarz lasiert oder schwarz-streuscheibe vom tuner.
     
  6. Kaine

    Kaine Guest

    Dafür gibts nur ne Fake ABE...Ob du damit Glück hast ist Fraglich...Klar is da n E Prüfzeichten drauf sind ja auch Originale Rückleuchten von Ford die Schwarz angesprüht worden sind...Schöne Optik ;) Habse ja selber dran ^^

    Bau dir auf jeden Fall Katzenaugen dran also Reflektoren...kosten max. 5 € im Zubehör...Damit biste schonmal etwas sicherer Unterwegs
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...