Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Mal ne frage brauche ich für die Schwarzen Rückleuchten eine abe?? Weil es sind ja die e-prüfzeichen drauf.

1. ReSie

ReSie Guest

Mal ne frage brauche ich für die Schwarzen Rückleuchten eine abe??
    Weil es sind ja die e-prüfzeichen drauf.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 09.10.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    meines wissen eigendlich net.

4. MircoJ

MircoJ .

Teile mit E-Prüfzeichen sind grds. eintragungsfrei. Ausnahme: Das Teil hat zwar das E-Prüfzeichen entspricht aber dennoch nicht der StVZO.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schwarz lasiert oder schwarz-streuscheibe vom tuner.

6. Kaine

Kaine Guest

Dafür gibts nur ne Fake ABE...Ob du damit Glück hast ist Fraglich...Klar is da n E Prüfzeichten drauf sind ja auch Originale Rückleuchten von Ford die Schwarz angesprüht worden sind...Schöne Optik ;) Habse ja selber dran ^^

Bau dir auf jeden Fall Katzenaugen dran also Reflektoren...kosten max. 5 € im Zubehör...Damit biste schonmal etwas sicherer Unterwegs

Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...