Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Mal ne frage brauche ich für die Schwarzen Rückleuchten eine abe?? Weil es sind ja die e-prüfzeichen drauf.

  1. ReSie

    ReSie Guest

    Mal ne frage brauche ich für die Schwarzen Rückleuchten eine abe??
    Weil es sind ja die e-prüfzeichen drauf.
     
  2. #2 focus-racer, 09.10.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    meines wissen eigendlich net.
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Teile mit E-Prüfzeichen sind grds. eintragungsfrei. Ausnahme: Das Teil hat zwar das E-Prüfzeichen entspricht aber dennoch nicht der StVZO.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schwarz lasiert oder schwarz-streuscheibe vom tuner.
     
  5. Kaine

    Kaine Guest

    Dafür gibts nur ne Fake ABE...Ob du damit Glück hast ist Fraglich...Klar is da n E Prüfzeichten drauf sind ja auch Originale Rückleuchten von Ford die Schwarz angesprüht worden sind...Schöne Optik ;) Habse ja selber dran ^^

    Bau dir auf jeden Fall Katzenaugen dran also Reflektoren...kosten max. 5 € im Zubehör...Damit biste schonmal etwas sicherer Unterwegs
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen