Schwarze Rücklichter Kuga

Diskutiere Schwarze Rücklichter Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, ich habe mir heute fast das Genick verrenkt, als mir ein weißer Kuga mit schwarzen Rücklichtern entgegen kam und leider ganz schnell...

  1. kevira

    kevira Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2,0 TDCI
    Hallo Leute,
    ich habe mir heute fast das Genick verrenkt, als mir ein weißer Kuga mit schwarzen Rücklichtern entgegen kam und leider ganz schnell uneinholbar verschwunden war. Der absolute Hammer!
    Wer kann mir sagen, wo der die Teile her hat?:verliebt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...da ich im netz nicht fündig geworden bin, behaupte ich einfach mal dreister weise: aus der dose! sprich selber lasiert bzw. lasieren lassen.

    tüv? leuchtkraft? fehlanzeige...
     
  4. kevira

    kevira Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2,0 TDCI
    Diese Vermutung habe ich leider auch. Ich habe auch schon alles durchsucht und nichts gefunden.
    Vielleicht hat er sie auch aus Polen, Ungarn oder sowas in der Art.
    Meine Hoffnung war nur, dass irgend eine kleine Firma die Teile offiziell mit ABE verdunkelt.
    Hätte ja sein können! Schade eigentlich, diese dunklen Heckleuchten gibt's doch mittlerweile für fast jeden Handwagen.
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Da musst du wohl noch lange warten bis was auf den Markt kommt da der Kuga noch relativ neu ist,ist beim Fiesta nicht anders :skeptisch:

    Steht irgendwas im Fz-Schein wenn die Rückleuchten ab Werk verdunkelt sind?
    Falls nicht könnte man sie zumindest leicht lasieren lassen :pfeifen:
     
  6. #5 Bad-Focus, 11.12.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    wenn man mal überlegt das nen focus kombi noch net mal leuchtenauswahl für hinten hat (den wagen gibts ja schon seit 05) , dann kann man sich ja mal überlegen wie lange das bei nem kuga dauernt :verdutzt:

    je weiter der wagen in ne randgruppe fällt umso aussichtsloser ist es >.<


    im schein selbst steht nix was die leuchten angeht, aber es ist sehr unwarscheinlich das mittelklasse-wagen mit abgedunkelten leuchten unterwers sind werksseitig :zunge1:
    und daher fällt ein getöntes teil schneller auf als man glaubt
     
  7. Dome

    Dome Guest

    Opel schickt den Corsa in ner Sonderedition ab Werk mit verdunkelten Heckleuchten raus...
     
  8. kevira

    kevira Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2,0 TDCI
    Das ist ja toll!
    Aber ich kaufe mir deshalb doch keinen Opel Corsa! :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dome

    Dome Guest

    Darauf wollt ich auch nicht hinaus!
    Ich bin bloß auf die Aussage von Bad Focus eingegangen...
     
  11. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Man kann seine Rückleuchten auch legal verdunkeln lassen. Es gibt spezielle lichtdruchlässige Lacke. Allerdings muss man danach ein Helligkeitsgutachten machen lassen, dass nachweist, dass die Helligkeit der Lampen immernoch den Vorgaben der StVZO entspricht...
    Eigentlich ist jeder Umbau am Auto nur eine Kostenfrage... ;)
     
Thema:

Schwarze Rücklichter Kuga

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rücklichter Kuga - Ähnliche Themen

  1. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  4. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  5. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...