Schwarze Rücklichter Kuga

Diskutiere Schwarze Rücklichter Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, ich habe mir heute fast das Genick verrenkt, als mir ein weißer Kuga mit schwarzen Rücklichtern entgegen kam und leider ganz schnell...

1. kevira

kevira Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2,0 TDCI
    Hallo Leute,
    ich habe mir heute fast das Genick verrenkt, als mir ein weißer Kuga mit schwarzen Rücklichtern entgegen kam und leider ganz schnell uneinholbar verschwunden war. Der absolute Hammer!
    Wer kann mir sagen, wo der die Teile her hat?:verliebt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...da ich im netz nicht fündig geworden bin, behaupte ich einfach mal dreister weise: aus der dose! sprich selber lasiert bzw. lasieren lassen.

tüv? leuchtkraft? fehlanzeige...

4. kevira

kevira Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2,0 TDCI
    Diese Vermutung habe ich leider auch. Ich habe auch schon alles durchsucht und nichts gefunden.
    Vielleicht hat er sie auch aus Polen, Ungarn oder sowas in der Art.
    Meine Hoffnung war nur, dass irgend eine kleine Firma die Teile offiziell mit ABE verdunkelt.
    Hätte ja sein können! Schade eigentlich, diese dunklen Heckleuchten gibt's doch mittlerweile für fast jeden Handwagen.

5. Dome

Dome Guest

Da musst du wohl noch lange warten bis was auf den Markt kommt da der Kuga noch relativ neu ist,ist beim Fiesta nicht anders :skeptisch:

Steht irgendwas im Fz-Schein wenn die Rückleuchten ab Werk verdunkelt sind?
    Falls nicht könnte man sie zumindest leicht lasieren lassen :pfeifen:

6. #5 Bad-Focus, 11.12.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    wenn man mal überlegt das nen focus kombi noch net mal leuchtenauswahl für hinten hat (den wagen gibts ja schon seit 05) , dann kann man sich ja mal überlegen wie lange das bei nem kuga dauernt :verdutzt:

je weiter der wagen in ne randgruppe fällt umso aussichtsloser ist es >.<

im schein selbst steht nix was die leuchten angeht, aber es ist sehr unwarscheinlich das mittelklasse-wagen mit abgedunkelten leuchten unterwers sind werksseitig :zunge1:
    und daher fällt ein getöntes teil schneller auf als man glaubt

7. Dome

Dome Guest

Opel schickt den Corsa in ner Sonderedition ab Werk mit verdunkelten Heckleuchten raus...

8. kevira

kevira Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2,0 TDCI
    Das ist ja toll!
    Aber ich kaufe mir deshalb doch keinen Opel Corsa! :)

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dome

Dome Guest

Darauf wollt ich auch nicht hinaus!
    Ich bin bloß auf die Aussage von Bad Focus eingegangen...

11. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Man kann seine Rückleuchten auch legal verdunkeln lassen. Es gibt spezielle lichtdruchlässige Lacke. Allerdings muss man danach ein Helligkeitsgutachten machen lassen, dass nachweist, dass die Helligkeit der Lampen immernoch den Vorgaben der StVZO entspricht...
    Eigentlich ist jeder Umbau am Auto nur eine Kostenfrage... ;)

Thema: Schwarze Rücklichter Kuga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga rücklicht getönt

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rücklichter Kuga - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Kuga II (DM2) Lampen

Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Kuga Keyless

Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....