schwarze rücklichter

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von mdgfj, 07.02.2006.

  1. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    hi,wollt mir für meinen gfj mk3 rückleuchten kaufen,die haben aber keine integrierten rückstrahler,die werden extra geliefert.muss ich die am auto anbringen,oder kann ich die weg lassen und wie siehts mit nebelschlussleuchte aus (wegen ärger mit den grün-weißen)?danke schon mal für eure antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    rückfahrleuchte und NSL müssen vorhanden sein, es gibt so viele gute schwarze (nicht lasierte) rückleuchten wo du nur noch zusätzlich katzenaugen anbringen muss.
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Das ist so nicht ganz richtig, es ist abhängig vom Tag der erstmaligen Zulassung des Fahrzeugs, die 89er und 90er Modelle des MK3 brauchen keine NSL, dass wissen aber auch manche Prüfer nicht. § 53 d II StVZO schreibt zwar für mehrspurige Fahrzeuge (also auch für Autos) eine NSL vor, gemäß § 72 II StVZO (zu § 53 d II) ist diese Vorschrift jedoch erst auf Fahrzeuge anzuwenden, die ab dem 1 Januar 1991 erstmals in den Verkehr gekommen sind.

    Bei den Rückfahrscheinwerfern ist der Stichtag der 1 Januar 1986, also etwas zu früh für den Fiesta MK3.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    stimmt da war doch was... irgendwo hab ich hier noch das dokument für lichttechnik vom tüv rumfliegen :D
     
  6. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    alles klar vielen dank für eure antworten
     
Thema:

schwarze rücklichter

Die Seite wird geladen...

schwarze rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  3. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  4. Suche Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz

    Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Satz Original Ford Fiesta VI Sport 17"-Felgen. Sollten noch in einem möglichst guten Zustand sein....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schwarze Spiegelblinker ;-)

    Schwarze Spiegelblinker ;-): So hier mal Bilder von den Schwarzen Spiegelblinker ;). [IMG] [IMG] Lg Skyer