Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwarze Rücklichter ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von rethus, 22.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rethus

    rethus Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 TDCI - 2006
    Gibt es für den Focus Turnier 2006 schon schwarze Rücklichter im Tuning-Zubehör?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 san.man, 22.07.2010
    san.man

    san.man FOCUS USER

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    :was:Hab auch schon recherchiert - no way. Für den 2 er Focus Turnier gibt es wohl keine anderen Rückleuchten. Bei ebay und Google war nix zu finden. für Stufen /Fließheck gibts sowas in allen Farben und Variationen nur für den Turnier nich.

    Schade eigentlich. Ich denke aber auch, was das bringen würde - okay optisch würde es top aussehen, aber ob es auch sicherheitstechnisch gut wäre? soweit ich sowas schon gesehen sind die Leuchten dann nicht mehr so gut zu sehen - und das kann im Extremfall zum Crash führen.

    Wie mein Vater schon sagt (KFZ Meister): Die Ingenieure denken sich was dabei, warum sie was genauso und nicht anderst konstruieren.

    das Beste Beispiel Heckspoiler: die normalen Heckspoiler haben keinen praktischen Nutzen - sehen nur geil aus.

    Wie gesagt, gefunden hab ich nix - würde mich aber über ein Update auch freuen.

    Bis denne!!! :weinen2:
     
  4. #3 Janosch, 23.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Thema wurde hier schon 1000mal durchgekaut. Gerade vor paar Tagen erst wieder.
    Es gibt nix.
    Daher CLOSED
     
Thema:

Schwarze Rücklichter ?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rücklichter ? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  3. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  4. Suche Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz

    Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Satz Original Ford Fiesta VI Sport 17"-Felgen. Sollten noch in einem möglichst guten Zustand sein....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schwarze Spiegelblinker ;-)

    Schwarze Spiegelblinker ;-): So hier mal Bilder von den Schwarzen Spiegelblinker ;). [IMG] [IMG] Lg Skyer
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.