schwarze Scheinwerfer für Focus ?

Diskutiere schwarze Scheinwerfer für Focus ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen.... Ich hab neulich beim stöbern entdeckt, das es für den Focus 2 auch schwarze Scheinwerfer gibt. Mein Turnier ist...

  1. #1 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Hallo Zusammen....

    Ich hab neulich beim stöbern entdeckt, das es für den Focus 2 auch schwarze Scheinwerfer gibt. Mein Turnier ist Panther-schwarz, und ich denke mal das das gut passen würde.
    Hat jemand von euch ein Foto wie ein schwarzer Focus 2 mit schwarzen Scheinwerfern aussieht ?

    Und wie ist es mit der Qualität der Scheinwerfer bestimmt. Nicht das ich die originalen rausnehme, und die schwarzen haben ne miese Qualität.
    Gibts zwar bei ebay, aber es sind glaub ich Hella Scheinwerfer...
    Ist das Wechseln eigendlich beim Focus relativ einfach, oder kommt man da schlecht dran ?

    Bin auf eure Meinung und Infos gespannt... :)
    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied
     
  2. #2 Janosch, 12.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenn, dann die originalen von Ford kaufen. Da gibts keinen unterschied zwischen den Normalen und den Schwarzen.
    Bilder solltest du hier finden: www.focus-gallery.de
     
  3. #3 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Hallo...

    Die gibt es original von Ford ??? :verdutzt:
    Da hätt ich jetzt nicht mit gerechnet...
    Weißt du zufällig nen Preis ?

    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied
     
  4. #4 Janosch, 12.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #5 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Hey, nicht schlecht.... 69,- Euro / Stk.
    Und das sind Original Scheinwerfer ? Hätt ich mir wesentlich teurer vorgestellt...
    Weißt du wie aufwendig derWechsel ist ? Gibt ja Modelle da kann man nicht mal mehr ne Glühlampe wechseln ohne das halbe Auto zu zerlegen...

    Hast du vielleicht noch ne Idee wo ich ST Felgen herbekomme ?
    Gibts die ohne Probleme eingetragen, oder wird das schwierig... ?
    Fragen über Fragen... lach

    Gruß,
    vom Schmied
     
  6. #6 Janosch, 12.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wechsel ist easy. Zwei Schrauben, dann rausziehen.
    Das sind nicht die originalen, aber Qaulität bei dem Shop ist eigentlich immer okay.

    Und wenn de die von Hella für 76,99 nimmst, biste auf der sicheren Seite.

    Felgen gibts hier im Forum immer mal wieder. Oder auch auf ebay.
    Beim FFH gibts ne Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür, heist, die Räder dürfen auf allen FoFo's gefahren werden.
    Eintragung mit dem Zettel kein Problem.
     
  7. #7 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Beim FFH ? :gruebel:

    Die im Shop von Hella sind nur für Rechtslenker. Muß man ganz schön aufpassen.
    Ich hab aber woanders nen Satz von Hella gefunden für 162,-
    Denke mal, die werd ich nehmen...

    Was ist denn das FFH ?
     
  8. #8 Janosch, 12.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Freundlicher Ford-Händler ;)
     
  9. #9 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    ....:lol:

    Ohje... ich muß wohl noch ein paar Dinge lernen was Ford angeht... grins
     
Thema:

schwarze Scheinwerfer für Focus ?

Die Seite wird geladen...

schwarze Scheinwerfer für Focus ? - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...