schwarze Scheinwerfer für Focus ?

Diskutiere schwarze Scheinwerfer für Focus ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen.... Ich hab neulich beim stöbern entdeckt, das es für den Focus 2 auch schwarze Scheinwerfer gibt. Mein Turnier ist...

  1. #1 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Hallo Zusammen....

    Ich hab neulich beim stöbern entdeckt, das es für den Focus 2 auch schwarze Scheinwerfer gibt. Mein Turnier ist Panther-schwarz, und ich denke mal das das gut passen würde.
    Hat jemand von euch ein Foto wie ein schwarzer Focus 2 mit schwarzen Scheinwerfern aussieht ?

    Und wie ist es mit der Qualität der Scheinwerfer bestimmt. Nicht das ich die originalen rausnehme, und die schwarzen haben ne miese Qualität.
    Gibts zwar bei ebay, aber es sind glaub ich Hella Scheinwerfer...
    Ist das Wechseln eigendlich beim Focus relativ einfach, oder kommt man da schlecht dran ?

    Bin auf eure Meinung und Infos gespannt... :)
    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied
     
  2. #2 Janosch, 12.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenn, dann die originalen von Ford kaufen. Da gibts keinen unterschied zwischen den Normalen und den Schwarzen.
    Bilder solltest du hier finden: www.focus-gallery.de
     
  3. #3 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Hallo...

    Die gibt es original von Ford ??? :verdutzt:
    Da hätt ich jetzt nicht mit gerechnet...
    Weißt du zufällig nen Preis ?

    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied
     
  4. #4 Janosch, 12.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #5 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Hey, nicht schlecht.... 69,- Euro / Stk.
    Und das sind Original Scheinwerfer ? Hätt ich mir wesentlich teurer vorgestellt...
    Weißt du wie aufwendig derWechsel ist ? Gibt ja Modelle da kann man nicht mal mehr ne Glühlampe wechseln ohne das halbe Auto zu zerlegen...

    Hast du vielleicht noch ne Idee wo ich ST Felgen herbekomme ?
    Gibts die ohne Probleme eingetragen, oder wird das schwierig... ?
    Fragen über Fragen... lach

    Gruß,
    vom Schmied
     
  6. #6 Janosch, 12.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wechsel ist easy. Zwei Schrauben, dann rausziehen.
    Das sind nicht die originalen, aber Qaulität bei dem Shop ist eigentlich immer okay.

    Und wenn de die von Hella für 76,99 nimmst, biste auf der sicheren Seite.

    Felgen gibts hier im Forum immer mal wieder. Oder auch auf ebay.
    Beim FFH gibts ne Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür, heist, die Räder dürfen auf allen FoFo's gefahren werden.
    Eintragung mit dem Zettel kein Problem.
     
  7. #7 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    Beim FFH ? :gruebel:

    Die im Shop von Hella sind nur für Rechtslenker. Muß man ganz schön aufpassen.
    Ich hab aber woanders nen Satz von Hella gefunden für 162,-
    Denke mal, die werd ich nehmen...

    Was ist denn das FFH ?
     
  8. #8 Janosch, 12.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Freundlicher Ford-Händler ;)
     
  9. #9 T-ShirtSchmied, 12.01.2010
    T-ShirtSchmied

    T-ShirtSchmied Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCi
    ....:lol:

    Ohje... ich muß wohl noch ein paar Dinge lernen was Ford angeht... grins
     
Thema:

schwarze Scheinwerfer für Focus ?

Die Seite wird geladen...

schwarze Scheinwerfer für Focus ? - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...