Schwarze Scheinwerfer und Nebels für JD3

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer und Nebels für JD3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallihallo.:huh: Ich fahre einen silbernen Fiesta JD3 und wollte wissen ob irgendjemand was über schwarze Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer weiß,...

  1. RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Hallihallo.:huh:
    Ich fahre einen silbernen Fiesta JD3 und wollte wissen ob irgendjemand was über schwarze Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer weiß, wo man die kriegen könnte.
    Oder ist es möglich das ganze legal zu lackieren? Weiß nicht was der Tüv dazu sagt.
    Hab leider kein internet zu Hause, kann also dauern bis ich antworte.

    Vielen Dank schonmal und bis denne.

    RVito:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 09.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    FK die haben schwarze lichter wenn du kein inet hat frag ein fach mal bei atu nach die verkaufen die auch

    MFG Mondifan
     
  4. RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Bei FK?:gruebel:
    Schwarze Scheinwerfer, sprich vorne?
    Ich hab grad mal geguckt, aber nichts gefunden...
    Könntest du mir vielleicht sagen wo ich die genau finde auf der Seite?
    Und meinst du lackieren wär ok?

    Vielen Dank.

    Gruß RVito:cooool:
    :banane:
     
  5. #4 Trappi82, 15.05.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  6. RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Nee, die meint ich nicht.
    Die ganz normalen Scheinwerfer mit der H4-Birne aber halt in schwarz, außer dem Reflektor, wie auf dem Bild als Anhang. Kennst du da was? Oder gibt's nur die "Angel Eyes"?

    Gruß RVito:cooool:

    :banane:
     

    Anhänge:

  7. #6 Mondifan, 16.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst auch deine lichter selber färben ;) von innen

    MFG Mondifan
     
  8. #7 RVito, 30.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2008
    RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Stinknormal mit der Dose?
    Oder brauch ich dafür irgendwas spezielles an Farbe?:gruebel:
    Gruß RVito:cooool:

    :banane:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.

    echt? da gibt es doch bestimmt probleme mit dem tüv oder?:gruebel:
     
  11. #9 RVito, 01.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2008
    RVito

    RVito Eisenmann

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Dat wollte ich ja auch wissen. ich mein, wenn man nur die Stellen lackiert, die nichts mit dem Reflektor zu tun haben (sprich Seiten, Stege, evtl. Blinker), dürfte das ja eigentlich kein Problem sein? Wobei das schon n' Problem ist die Plastikscheibe vorne zerstörungsfrei abzumachen. Ich mein müsste vorsichtig mit nem Heißluftfön gehen. Aber wenn das verboten is... Weiß ja nich.:huh:
    Und normale schwarze Scheinwerfer hab ich noch nicht gefunden. Fahre nen silbernen Fiesta. Und mit nem bisschen Kontrast sieht das schon besser aus. Kenn aber halt im Moment nur die Angel Eyes... Bin aber nich so'n Fan von den Angel Eyes...

    Gruß RVito:cooool:
    :banane:
     
Thema:

Schwarze Scheinwerfer und Nebels für JD3

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer und Nebels für JD3 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...