Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibt es die originalen schwarzen Scheinwerfer von Ford komplett mit Stellmotor, Abdeckung usw.? Würde die Teilenummer für Re + Li...

  1. #1 chris3751, 13.05.2011
    chris3751

    chris3751 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    Hallo,

    gibt es die originalen schwarzen Scheinwerfer von Ford komplett mit Stellmotor, Abdeckung usw.?
    Würde die Teilenummer für Re + Li benötigen.


    Danke
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad Doc, 13.05.2011
    Mad Doc

    Mad Doc Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2
    Ich kenn bislang nur die schwarz hinterlegten. Die hatte der MK2 serienmäßig in der Sport und Titanium Ausstattung. Zumindest bis zum Facelift. Wies danach ausah, kann ich nicht sagen.
     
  4. Stallo

    Stallo Guest

  5. #4 FocusZetec, 13.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was ist für dich komplett? Es gibt wie schon erwähnt die vom Sport/Titanium wie auch ST
    www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=wedi88
     
  6. #5 jogie79, 14.05.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Der Titanium hatte sie nicht serie, ich habe ein titanium einer der allerersten allerdings mit Kurvenlicht die sind normal weiss normalerweisse hatte der titanium ja Xenon obtional Kurvenlicht und ich meine die modelle mit xenon haben auch weisse
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mad Doc, 14.05.2011
    Mad Doc

    Mad Doc Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2
    Stimmt, ich vergaß, dass ja noch Xenon gab. Bei meinem (Bj. 2007) musst ich mich noch zwischen Kurvenlicht und Xenon entscheiden. Wollte dann lieber in die Ecke sehen. Aber ja, meine sind definitiv schwarz.
     
  9. #7 chris3751, 14.05.2011
    chris3751

    chris3751 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    Genau diese suche ich. Als komplett meine ich dass ich nur meinen Chrom Scheinwerfer durch den Schwarzen ersetze. Und auch der Stellmotor für die LWR vorhanden ist.
    Benötige die Teilenummer dafür wenn diese jemand hat.
    Hab irgendwie nur Teilenummern gefunden wo der Scheinwerfer in lauter Einzelteilen ist.
     
Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  5. Ausleuchtung Scheinwerfer

    Ausleuchtung Scheinwerfer: Hey Leute Nen Bekannter hat mich mal angehauen (da ich recht viel mit Tuning gemacht hab bisher) , was ich meine bzw. wie meine Erfahrungen sind...