Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibt es die originalen schwarzen Scheinwerfer von Ford komplett mit Stellmotor, Abdeckung usw.? Würde die Teilenummer für Re + Li...

  1. #1 chris3751, 13.05.2011
    chris3751

    chris3751 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    Hallo,

    gibt es die originalen schwarzen Scheinwerfer von Ford komplett mit Stellmotor, Abdeckung usw.?
    Würde die Teilenummer für Re + Li benötigen.


    Danke
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad Doc, 13.05.2011
    Mad Doc

    Mad Doc Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2
    Ich kenn bislang nur die schwarz hinterlegten. Die hatte der MK2 serienmäßig in der Sport und Titanium Ausstattung. Zumindest bis zum Facelift. Wies danach ausah, kann ich nicht sagen.
     
  4. Stallo

    Stallo Guest

  5. #4 FocusZetec, 13.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was ist für dich komplett? Es gibt wie schon erwähnt die vom Sport/Titanium wie auch ST
    www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=wedi88
     
  6. #5 jogie79, 14.05.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Der Titanium hatte sie nicht serie, ich habe ein titanium einer der allerersten allerdings mit Kurvenlicht die sind normal weiss normalerweisse hatte der titanium ja Xenon obtional Kurvenlicht und ich meine die modelle mit xenon haben auch weisse
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mad Doc, 14.05.2011
    Mad Doc

    Mad Doc Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2
    Stimmt, ich vergaß, dass ja noch Xenon gab. Bei meinem (Bj. 2007) musst ich mich noch zwischen Kurvenlicht und Xenon entscheiden. Wollte dann lieber in die Ecke sehen. Aber ja, meine sind definitiv schwarz.
     
  9. #7 chris3751, 14.05.2011
    chris3751

    chris3751 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    Genau diese suche ich. Als komplett meine ich dass ich nur meinen Chrom Scheinwerfer durch den Schwarzen ersetze. Und auch der Stellmotor für die LWR vorhanden ist.
    Benötige die Teilenummer dafür wenn diese jemand hat.
    Hab irgendwie nur Teilenummern gefunden wo der Scheinwerfer in lauter Einzelteilen ist.
     
Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  3. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  4. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

    Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €
  5. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...