Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR schwarze scheinwerfer

Diskutiere schwarze scheinwerfer im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moin,hab schon öfters welche mit schwarzen scheinwerfern geshen gibts die so?oder habt ihr die selber gemacht? wenn ja wie bekomm ich die...

1. #1 verrückter.mongo88, 19.07.2011
    verrückter.mongo88

verrückter.mongo88 Neuling

Fahrzeug:
    98er Mondeo V6 / 97er Scorpio 2,3L
    moin,hab schon öfters welche mit schwarzen scheinwerfern geshen gibts die so?oder habt ihr die selber gemacht? wenn ja wie bekomm ich die auseinander und wieder zusammen? :rotwerden:

lg eric :top1:

2. #2 odin1975, 19.07.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    moin,

die scheinwerfer gibs so. war das facelift ab bj.97 zudem auch noch ein kühlergrill ohne chrom mit ford emblem in der mitte, rückleuchten ohne chrom in klarglas und eine leicht verspoilerte frontstoßstange gehören.

Thema:

schwarze scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

schwarze scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  3. Schwarze Flecken unterm Auto

Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...