Schwarze Seitenblinker und Rückleuchten Maverick 2002

Diskutiere Schwarze Seitenblinker und Rückleuchten Maverick 2002 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche derzeit verzweifelt passende schwarze Seitenblinker für meinen 2002er Maverick. Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen....

  1. Galsty

    Galsty Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2002 3.0 V6
    Hallo,
    ich suche derzeit verzweifelt passende schwarze Seitenblinker für meinen 2002er Maverick.
    Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen.

    Eventuell passen ja welche vom Cougar oder Probe auch beim Mav.

    Ich habe gerade mal versucht die Originalblinker so genau wie möglich abzumessen,
    diese haben folgende Größe: Oval ca. 97mm x 42mm

    Ein Händler in der Bucht hat mir gesagt, das die Blinker vom Probe ca. 97mm x 38 mm haben, also ein wenig kleiner in der Höhe.
    Kann mir diese Abmessungen ein Probe-Fahrer hier bestätigen?

    Dann wollte ich noch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Originalrückleuchten sowie das Zusatzbremslicht gegen schwarze auszutauschen?

    Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.

    Gruß
    Galsty
     
Thema:

Schwarze Seitenblinker und Rückleuchten Maverick 2002

Die Seite wird geladen...

Schwarze Seitenblinker und Rückleuchten Maverick 2002 - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Wert meines Maverick

    Wert meines Maverick: Moin, wir haben einen Maverick, der leider wegen dem Schutzbleck des Tankes nicht über den Tüv gekommen ist. Nun wollte ich euch mal fragen, ob...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  4. Innenraumfilter Maverick XLT 2.0

    Innenraumfilter Maverick XLT 2.0: Hallo. In den letzten Tagen ist der Maverick öfter mal beschlagen, das könnte natürlich einfach am Wetter liegen, ich will aber mal nach dem...
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...