Schwarze Seitenblinker und Rückleuchten Maverick 2002

Diskutiere Schwarze Seitenblinker und Rückleuchten Maverick 2002 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche derzeit verzweifelt passende schwarze Seitenblinker für meinen 2002er Maverick. Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen....

1. Galsty

Galsty Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2002 3.0 V6
    Hallo,
    ich suche derzeit verzweifelt passende schwarze Seitenblinker für meinen 2002er Maverick.
    Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen.

Eventuell passen ja welche vom Cougar oder Probe auch beim Mav.

Ich habe gerade mal versucht die Originalblinker so genau wie möglich abzumessen,
    diese haben folgende Größe: Oval ca. 97mm x 42mm

Ein Händler in der Bucht hat mir gesagt, das die Blinker vom Probe ca. 97mm x 38 mm haben, also ein wenig kleiner in der Höhe.
    Kann mir diese Abmessungen ein Probe-Fahrer hier bestätigen?

Dann wollte ich noch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Originalrückleuchten sowie das Zusatzbremslicht gegen schwarze auszutauschen?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
    Galsty

Thema:

Schwarze Seitenblinker und Rückleuchten Maverick 2002

Die Seite wird geladen...

Schwarze Seitenblinker und Rückleuchten Maverick 2002 - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  2. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Suche Frontbügel für Maverick

Frontbügel für Maverick: Suche einen Frontbügel für Ford Maverick -BJ 2002, evtl. auch 2004
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...