Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schwarze Tachoblende hinter Tachoglas ändern

Diskutiere Schwarze Tachoblende hinter Tachoglas ändern im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hört sich wahrscheinlich nen bissl komisch an aber ich würde gerne wissen ob es möglich ist die schwarze Kunststoffblende die über den...

1. #1 Black Manitu, 22.09.2012
    Black Manitu

Black Manitu Neuling

Hört sich wahrscheinlich nen bissl komisch an aber ich würde gerne wissen ob es möglich ist die schwarze Kunststoffblende die über den Tachoscheiben liegt irgendwie gegen nen Alu teil zu tauschen. Also genau die gleichen Ausschnitte nur in Alu poliert oder matt/eloxiert.

Ist sowas möglich?

MfG Black Manitu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ich denke, wenn man die richtigen Maschinen hatt is das kein Problem;)

4. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Würde bestimmt gut aussehen! :rolleyes:

Aber wie wäre es mit folieren?

Müsste eigentlich einfach sein, da das Teil ziemlich eben ist.

Billiger allemal und nicht zu unterscheiden von echtem Alu. (oder vielleicht Carbon)

MfG

Peter

Thema:

Schwarze Tachoblende hinter Tachoglas ändern

Die Seite wird geladen...

Schwarze Tachoblende hinter Tachoglas ändern - Ähnliche Themen

1. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  5. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...