SchwarzeLeuchten oder Chrom?

Diskutiere SchwarzeLeuchten oder Chrom? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte bei mir gerne die Rückscheinwerfer und die Frontscheinwerfer tauschen. Nun bin ich stark am überlegen welche Farbe besser...

  1. #1 FocusZK, 01.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2008
    FocusZK

    FocusZK Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich möchte bei mir gerne die Rückscheinwerfer und die Frontscheinwerfer tauschen. Nun bin ich stark am überlegen welche Farbe besser passen würde zu meinem Auto bzw. zur Farbe meines Autos.

    Da hier ja einige vertreten sind die selbst schon Angel Eyes und LED Rückleuchten verbaut haben wollte ich mal nach Meinungen fragen.



    Hier mal ein Bild eines baugleichen Focus, mit der gleichen Farbe wie bei meinem!
    http://www.focus-gallery.de/images/cars/Xaverl4/Bild2.jpg


    Chrom oder lieber doch Schwarz?


    Danke im voraus!
     
  2. #2 FoFoDZD955, 01.04.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Ich würde dir Schwarz empfehlen.

    Begründung:

    Weil du kein Chrom weiter am Auto hast, da find eich das sich dann de rChrim an den Scheinwerfer verlieren tut.

    Aber wenn du z.B. hal ein Focus hättest so wie ich (ist aber MK1) mit Ghia Ausstattung hast du schon Chrom dran und dann sieht es im gesamt Bild besser aus.

    Wie sagt man so schön wenn man ein bild malen tut, es sollte sich jede Farbe mindestens 2 mal wieder holen im dem Bild. Damit das gesamt Bild stimmen tut.

    So was kann man auch ruhig auf das Auto beziehen.


    Hoffe konnte dir etwas helfen
     
  3. #3 focuswrc, 01.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bin auch voll für die schwarzen rückleuchten. erst recht wenn du noch dunkle scheiben hast. wenn du jetzt aber chromfolie in den scheiben hast würde ich auch die chromleuchten nehmen. vorne bei den angeleyes würde ich genauso handhaben. ein total schwarzes auto hat auch was. erst recht mit mattschwarzen riesenfelgen...
     
  4. #4 knighthulk85, 02.04.2008
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

    ich stell mal heute abend ein Bild von meinen "chrom"artigen LED Rückleuchte rein. Dann siehste den Vergleich besser.

    War am schwanken zwischen schwarz, normal-rot oder chrom LED Rückleuchten. Die Roten sahen mir zu normal aus. Schwarz fand ich das nicht so schön bei den Rückleuchten. Wenn alles schwarz ist und dann so Pünktchen drinnen.

    Aber kannst ja selber mal gucken.
     
  5. #5 FocusZK, 02.04.2008
    FocusZK

    FocusZK Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Gude!

    Danke an alle für die Beteiligung und für die Tipps. Die Heckscheibe und die hinteren werde ich tatsächlich noch tönen lassen, daher war der Gedanke an schwarzen Leuchten eben schon gefestigt. Da ich auch sonst kein Chrom am Auto habe würds vermutlich auch passen. Höchstens der Kontrast zu den Chromleuchten würde vielleicht ein schoenes Bild geben.

    @knightulk85
    Wie du selbst schreibst fällt auch für mich rot persönlich raus - sieht eben zu "normal" aus. Auf die chromfarbenen bin ich gespannt, ein paar Bilder in der Focusgalerie habe ich mit den schwarzen schon sehen können. Die gefallen mir bisher gut, aber der Vergleich fehlt eben ein wenig. Auf das Bild bin ich daher sehr gespannt.
     
  6. #6 knighthulk85, 02.04.2008
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
  7. #7 phoenix, 02.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2008
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    so habe die rückleuchten in schwarz hier mal ein paar pics. kann mir echt gut vorstellen das die auch an deinem fett aussehn
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 FocusZK, 02.04.2008
    FocusZK

    FocusZK Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Nabend!

    Danke an euch beide!
    Mir persönlich gefallen die schwarzen Rückleuchten doch ein wenig besser, deswegen werd ich diese nehmen. Bestellen tu ich sie mir direkt zusammen mit den schwarzen Angel Eyes, denke so mitte nächsten Monat. Dann kann ich auch paar Bildchen reinstellen.

    Ansonsten rein interessehalber eine Frage an knight.
    Was hast du da auf der Hutablage?
     
  9. #9 frozenaut, 03.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    öhm.. wo bestellst du die? will für meinen mk1 auch andere frontscheinwerfer mit AE haben :)
    Hast du da evtl eine Seite für mich oder so?

    zumal wenn die billiger sind als mein Lieferant wird gleich gewechselt ^^
     
  10. #10 knighthulk85, 03.04.2008
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Ist der Empfänger von meinem Navi. Mit der beheizbaren Solar-Reflekt Scheibe vorne kriegt man nicht wirklich guten Empfang.
     
  11. #11 blackisch, 03.04.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    @knighthulk85

    pfui was sind das denn für orangene Leuchten :-o

    meine Empfehlung, Philips SilverVision, sieht man kaum und sind zugelassen :)
     
  12. #12 FocusZK, 04.04.2008
    FocusZK

    FocusZK Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
  13. #13 FocusZK, 05.04.2008
    FocusZK

    FocusZK Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich muss wg den Angel Eyes noch mal bloed nachfragen.
    Von manchen Quellen im Internet liest man solche Geschichten das die Dinger trotz E Zeichen nicht zugelassen werden bzw aus dem Verkehr gezogen werden. Vor allem von den eBay Haendlern wird da schlecht geredet. Ich frage mich nun was stimmt, was stimmt nicht.

    Sind die AE von Raid HP mit LWR zugelassen und auch voll nutzbar. Damit meine ich beispielsweise auch die LED Leiste die auf den Bildern zu sehen ist? Dann liest man auch das keine farbigen Leuchtmittel außer die "normalen" genutzt werden, bei den Teilen werden oft ja blaue mit "Xenon Optik" angeboten, wie verhaelt es sich da?

    Kann da wer berichten?
     
Thema:

SchwarzeLeuchten oder Chrom?

Die Seite wird geladen...

SchwarzeLeuchten oder Chrom? - Ähnliche Themen

  1. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

    FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

    Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  4. Suche Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M

    Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M: Suche dringend Chrom (!!!) Keine Silbernen/Schwarzen. Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M. Bietet mir doch was an! Danke :) [IMG]
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Diadem Chrome vorher-nachher

    Osram Diadem Chrome vorher-nachher: Hallo, ich wollte euch einfach mal zeigen, welchen optischen Unterschied die Chrome Blinkerbirnen von Osram machen. [IMG] [IMG] Gesendet von...