SchwarzeLeuchten oder Chrom?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FocusZK, 01.04.2008.

1. #1 FocusZK, 01.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2008
    FocusZK

FocusZK Benutzer

Hallo,

ich möchte bei mir gerne die Rückscheinwerfer und die Frontscheinwerfer tauschen. Nun bin ich stark am überlegen welche Farbe besser passen würde zu meinem Auto bzw. zur Farbe meines Autos.

Da hier ja einige vertreten sind die selbst schon Angel Eyes und LED Rückleuchten verbaut haben wollte ich mal nach Meinungen fragen.

Hier mal ein Bild eines baugleichen Focus, mit der gleichen Farbe wie bei meinem!
    http://www.focus-gallery.de/images/cars/Xaverl4/Bild2.jpg

Chrom oder lieber doch Schwarz?

Danke im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 01.04.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Ich würde dir Schwarz empfehlen.

Begründung:

Weil du kein Chrom weiter am Auto hast, da find eich das sich dann de rChrim an den Scheinwerfer verlieren tut.

Aber wenn du z.B. hal ein Focus hättest so wie ich (ist aber MK1) mit Ghia Ausstattung hast du schon Chrom dran und dann sieht es im gesamt Bild besser aus.

Wie sagt man so schön wenn man ein bild malen tut, es sollte sich jede Farbe mindestens 2 mal wieder holen im dem Bild. Damit das gesamt Bild stimmen tut.

So was kann man auch ruhig auf das Auto beziehen.

Hoffe konnte dir etwas helfen

4. #3 focuswrc, 01.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    bin auch voll für die schwarzen rückleuchten. erst recht wenn du noch dunkle scheiben hast. wenn du jetzt aber chromfolie in den scheiben hast würde ich auch die chromleuchten nehmen. vorne bei den angeleyes würde ich genauso handhaben. ein total schwarzes auto hat auch was. erst recht mit mattschwarzen riesenfelgen...

5. #4 knighthulk85, 02.04.2008
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

ich stell mal heute abend ein Bild von meinen "chrom"artigen LED Rückleuchte rein. Dann siehste den Vergleich besser.

War am schwanken zwischen schwarz, normal-rot oder chrom LED Rückleuchten. Die Roten sahen mir zu normal aus. Schwarz fand ich das nicht so schön bei den Rückleuchten. Wenn alles schwarz ist und dann so Pünktchen drinnen.

Aber kannst ja selber mal gucken.

6. #5 FocusZK, 02.04.2008
    FocusZK

FocusZK Benutzer

Gude!

Danke an alle für die Beteiligung und für die Tipps. Die Heckscheibe und die hinteren werde ich tatsächlich noch tönen lassen, daher war der Gedanke an schwarzen Leuchten eben schon gefestigt. Da ich auch sonst kein Chrom am Auto habe würds vermutlich auch passen. Höchstens der Kontrast zu den Chromleuchten würde vielleicht ein schoenes Bild geben.

@knightulk85
    Wie du selbst schreibst fällt auch für mich rot persönlich raus - sieht eben zu "normal" aus. Auf die chromfarbenen bin ich gespannt, ein paar Bilder in der Focusgalerie habe ich mit den schwarzen schon sehen können. Die gefallen mir bisher gut, aber der Vergleich fehlt eben ein wenig. Auf das Bild bin ich daher sehr gespannt.

7. #6 knighthulk85, 02.04.2008
    knighthulk85

Fahrzeug:
  8. #7 phoenix, 02.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2008
    phoenix

phoenix Benutzer

so habe die rückleuchten in schwarz hier mal ein paar pics. kann mir echt gut vorstellen das die auch an deinem fett aussehn

9. #8 FocusZK, 02.04.2008
    FocusZK

FocusZK Benutzer

Nabend!

Danke an euch beide!
    Mir persönlich gefallen die schwarzen Rückleuchten doch ein wenig besser, deswegen werd ich diese nehmen. Bestellen tu ich sie mir direkt zusammen mit den schwarzen Angel Eyes, denke so mitte nächsten Monat. Dann kann ich auch paar Bildchen reinstellen.

Ansonsten rein interessehalber eine Frage an knight.
    Was hast du da auf der Hutablage?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 frozenaut, 03.04.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

öhm.. wo bestellst du die? will für meinen mk1 auch andere frontscheinwerfer mit AE haben :)
    Hast du da evtl eine Seite für mich oder so?

zumal wenn die billiger sind als mein Lieferant wird gleich gewechselt ^^

12. #10 knighthulk85, 03.04.2008
    knighthulk85

Fahrzeug:
    Ist der Empfänger von meinem Navi. Mit der beheizbaren Solar-Reflekt Scheibe vorne kriegt man nicht wirklich guten Empfang.

Thema:

SchwarzeLeuchten oder Chrom?

Die Seite wird geladen...

SchwarzeLeuchten oder Chrom? - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  2. Suche Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C)

Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C): Ich suche eine Heckgriffleiste in Chrome fur meinen Ford Focus Titanium BJ. 2008. Bitte alles anbieten neu oder gebraucht. Danke :top: Artikel...
  3. Suche Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M

Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M: Suche dringend Chrom (!!!) Keine Silbernen/Schwarzen. Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M. Bietet mir doch was an! Danke :) [IMG]
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Diadem Chrome vorher-nachher

Osram Diadem Chrome vorher-nachher: Hallo, ich wollte euch einfach mal zeigen, welchen optischen Unterschied die Chrome Blinkerbirnen von Osram machen. [IMG] [IMG] Gesendet von...
  5. Biete ABSOLUTE RARITÄT!!! Nagelneue (!!) Wolf No.1 in Chrom (!) 7x15 ET35 ;)

ABSOLUTE RARITÄT!!! Nagelneue (!!) Wolf No.1 in Chrom (!) 7x15 ET35 ;): Einteiliges,verchromtes Rad von Wolf Racing! Größe7,0x15 H2 ET35 Lochkreis 4/108. Nagelneu und unbenutzt!! 4 Kompletträder, innen gewuchtet,...