1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schwarzer Dachhimmel

Diskutiere Schwarzer Dachhimmel im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche einen Schwarzen Dachhimmel mit A, B und C Säulen Verkleidungen. Weis jetzt nicht obs nen unterschied vom 3 und 5 Türer gibt, daher sag ich...

1. #1 Jorgo77, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Jorgo77

Jorgo77 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj. 98
    Suche einen Schwarzen Dachhimmel mit A, B und C Säulen Verkleidungen.
    Weis jetzt nicht obs nen unterschied vom 3 und 5 Türer gibt, daher sag ich mal für nen 3 Türer mit Schiebedach.

Dazu such ich noch 2 gut erhaltene Kennzeichenbeleuchtungen.

Auto is nen 99er VFL Focus

Danke.

Thema:

Schwarzer Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  3. Schwarze Flecken unterm Auto

Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  5. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...