Schwarzer Focus ST,Kennz.GE...Fahrer Dirk, Ka-Owner

Diskutiere Schwarzer Focus ST,Kennz.GE...Fahrer Dirk, Ka-Owner im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Bitte melde Dich!! Mein Adrenalin-Spiegel sinkt....:) Mag die Bilder von unserer kurzen Ausfahrt am Samstag sehen ;) Der Gesuchte war am WE...

1. #1 Coyote1702, 16.08.2010
    Coyote1702

Coyote1702 MK7-Fahrerin

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Bitte melde Dich!!
    Mein Adrenalin-Spiegel sinkt....:)

Mag die Bilder von unserer kurzen Ausfahrt am Samstag sehen ;)

Der Gesuchte war am WE mit 2 Kollegen auf dem Ka-Owner Treffen, stand ziehmlich weit hinten auf`m Platz und hatte am Samstag den Wagen aufgebockt um sich zwei neue Vorderreifen zu kaufen. :)
    Wie gesagt, heißt Dirk, sein Kollege Mike und kommt aus dem Raum GE (Castrop-Rauxel) .

Könnte der User "BlackDevil1977" sein.... war allerdings seit seiner Anmeldung nimmer hier....

Wer kann weiter helfen???
    Bitte melden!!! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  4. #3 Coyote1702, 18.08.2010
    Coyote1702

Coyote1702 MK7-Fahrerin

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Ja super!!!
    Danke!! :)

Thema:

Schwarzer Focus ST,Kennz.GE...Fahrer Dirk, Ka-Owner

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Focus ST,Kennz.GE...Fahrer Dirk, Ka-Owner - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]