1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete schwarzer Ford Puma

Diskutiere schwarzer Ford Puma im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten, in die Jahre gekommenen, aber absolut...

1. Puri

Puri Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1998 (EZ)
    Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten,
    in die Jahre gekommenen, aber absolut fahrtüchtigem und zuverlässigem Puma trennen, da er im Mai 2017
    zum TÜV muss und ich einfach kein Geld reinstecken möchte, obwohl ich sicher bin, daß er es schafft.
    Neben einigen äußerlichen und innerlichen Mängeln (leichte Lackschäden außen, innen Verkleidung hier und da
    lose u. Ä.), hat als gravierender Mangel jetzt der Schließmechanismus (elektronisch wie manuell) beider Fahrer-
    türen versagt... (nur der Kofferraum ist noch manuell abschließbar).
    (Wäre er ein Haus, würde ich sagen: sehr verwohnt (innen und außen diverse Schäden),
    aber Bausubstanz grundsolide (alles, was Fahrtüchtigkeit betrifft) !!)
    Hier die weiteren Infos:
    Ford Puma (schwarz), Baujahr bzw. Erstzulassung 3/1998, gefahrene KM 75.XXX (akt. 74.9XX)
    Motor 1,7 / 92 KW / 125 PS, 5-Gang-Getriebe, TÜV bis 5/2017
    an Ausstattung bietet der Puma folgendes:
    - Front- und Heckscheibenheizung
    - Alu Handbremshebelcover + Alu Schaltknauf
    - ABS
    - ASR
    - Servolenkung
    - Klimaanlage
    - Elektrische Fensterheber
    - Zentralverriegelung inkl. Infrarotfernbedienung,
    allerdings defekt und Schließmechanismus leider auch, daher nicht abzuschließen (wie oben erwähnt)
    - Elektrisch und manuell verstellbare und beheizbare Außenspiegel
    - Aschenbecher (Raucherauto), Zigarettenanzünder, CD-Player im Radio
    - Sommerreifen mit Alufelgen
    - 1 Satz Winterreifen

Beifahrerseits wurde mir der Spiegel abgefahren, hält aber super, nur die Verstellung aus dem Innenraum (elektrisch) funktioniert nicht mehr.
    Wie bereits gesagt: er fährt super, da gab und gibt es keine Probleme!!
    Alles in allem ein sehr zuverlässiges Fahrzeug!
    Bei Fragen schreibt mir ne Mail oder hier rein!
    HIER KOMMEN KEINE PREISVERHANDLUNGEN REIN!!!
    Preis: 1000 € VB

2. #2 Punisher, 05.04.2017
    Punisher

Punisher Guest

gibt es bilder und wo ist der besichtigungsstandort
    man kauft ja schlieslich nicht die katze im sack ;)

3. Puri

Puri Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1998 (EZ)
    Bilder nein, in 29525 Uelzen

4. #4 Punisher, 07.04.2017
    Punisher

Punisher Guest

zu weit weg

Thema:

schwarzer Ford Puma

Die Seite wird geladen...

schwarzer Ford Puma - Ähnliche Themen

1. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  2. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  3. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  5. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden