Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel

Diskutiere Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servius Kann mir einer sagen was der schwarze Kasten neben dem Rückspiegel für eine Funktion hat? Dachte zuerst an den Regensensor aber den...

1. #1 silleftw, 01.03.2016
    silleftw

silleftw Neuling

Servius

Kann mir einer sagen was der schwarze Kasten neben dem Rückspiegel für eine Funktion hat?

Dachte zuerst an den Regensensor aber den sollte mein Fiesta gar nicht haben ...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 01.03.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Schwarzer Kasten neben dem Rückspiegel? Ich kann den nur hinterm bzw untern Rückspiegel

Gesendet von iPhone6 plus mit Tapatalk

4. #3 silleftw, 01.03.2016
    silleftw

silleftw Neuling

5. #4 MucCowboy, 01.03.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch wenn das Fahrzeug keinen Regensensor hat, ist das Gehäuse dafür (der Fuß vom Rückspiegel) immer vorhanden, nur leer.
    Neben dem Rückspiegel ist serienmäßig nichts. Hat da jemand für ein Navi die GPS-Antenne angeklebt?

6. #5 pirol8888, 03.03.2016
    pirol8888

pirol8888 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.0 Ecoboost 125 PS
    Hallo, hatte das ma auf gemacht, scheint die GPS Antenne für den Notrufassi zu sein......... ist auch angeschlossen obwohl ich kein Navi drin hab.

Thema:

Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  2. Biete Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic

Focus MK2 Kühlergrill schwarz metallic: BIETE Original-Einbauteil - wie neu. Wurde nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 20 €
  3. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...