Schwarzer Mk6 mit schwarzen Klarglas Rückleuchten

Diskutiere Schwarzer Mk6 mit schwarzen Klarglas Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, hatte überlegt meine Klarglasrückleuchten in chrom gegen welche in schwarz zu tauschen, hat jemand zufällig ein Bild von nem schwarzen Fiesta...

1. JoeyF

JoeyF Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
    Hey,
    hatte überlegt meine Klarglasrückleuchten in chrom gegen welche in schwarz zu tauschen, hat jemand zufällig ein Bild von nem schwarzen Fiesta mk6 mit schwarzen Klarglasrückleuchten?
    danke im vorraus :P

2. JoeyF

JoeyF Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
  3. #3 FiestaMaddin, 04.01.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  4. JoeyF

JoeyF Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
    Den hat ich auch gefunden :P
    naja sieht man ja nicht ganz so viel, reicht mir aber :) danke

Thema:

Schwarzer Mk6 mit schwarzen Klarglas Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Mk6 mit schwarzen Klarglas Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  4. Suche Suche: PP Felgen in schwarz

Suche: PP Felgen in schwarz: Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Performance Felgen in schwarz. Falls Jmd seine verkaufen mag, bitte melden;) Gruß Karsten
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...