Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 schwarzer schalter

Diskutiere schwarzer schalter im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi zusamen suche schwarzer schalter fur meine mondeo bj 2008 2,5 die hat normal silber und bis jetz habe ich alle schalter in schwarz nur die fur...

1. #1 norkiboy, 16.10.2015
    norkiboy

norkiboy Neuling

Fahrzeug:
    mondeo
    hi zusamen suche schwarzer schalter fur meine mondeo bj 2008 2,5 die hat normal silber und bis jetz habe ich alle schalter in schwarz nur die fur ESP / PDC habe ich noch nicht meine ford handler hat schon versucht aber kein erfolg und sagt das er eine fahrzeug ident nummer von 2010 kann jemand mir helfen?:)

2. #2 MucCowboy, 16.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die gibt es nicht in schwarz. Die schwarzen Schalter stammen aus dem Facelift ab Bj 2010, und dort sind die Schalter anders.

3. #3 norkiboy, 17.10.2015
    norkiboy

norkiboy Neuling

Fahrzeug:
    mondeo
    wie sind die anders ? habe die warnblinkschalter und die scheibenheizung vorn +hinten von facelift 2010 schon drin und alles ist die selber nur in schwarz mir fehlt nur die schalter fur ESP+PDC und dafur brauche ich die fahrzeug ident von einen 2010 mondi um die in schwarz zu bekommen

Thema: schwarzer schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc schalter mondeo mk4

Die Seite wird geladen...

schwarzer schalter - Ähnliche Themen

1. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  2. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  3. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...
  4. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...