SchwarzeRückleuchten MK2

Diskutiere SchwarzeRückleuchten MK2 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe leider die ABE für meine Heckleuchten verloren und der Tüv sagt NÖ kann mir jemand bei der beschaffung eine Kopie behilflich sein ????...

  1. #1 svenian RS, 20.01.2008
    svenian RS

    svenian RS Guest

    Hallo habe leider die ABE für meine Heckleuchten verloren und der Tüv sagt NÖ
    kann mir jemand bei der beschaffung eine Kopie behilflich sein ????

    Danke in Vorraus und RS gruss
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    ???
    Im Sierra MK2 sind die Rückleuchten nicht ABE abhängig,sie haben eine "E" Zeichen und wurden Werksmässig verbaut,Habe noch nie eine ABE für die dinger gesehen oder gebraucht,wechsel mal deinen Tüv-der spinnt doch
    Übrigens ab mitte "90" gab es den Sierra nur noch mit schwarzen Rückleuchten
     
  3. #3 svenian RS, 20.01.2008
    svenian RS

    svenian RS Guest

    ich danke dir für die auskunftb sollte echt mal den Tüv Wechseln danke
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kein problem gerne ;)
     
Thema:

SchwarzeRückleuchten MK2

Die Seite wird geladen...

SchwarzeRückleuchten MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

    Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  5. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...