SchwarzeRückleuchten MK2

Diskutiere SchwarzeRückleuchten MK2 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe leider die ABE für meine Heckleuchten verloren und der Tüv sagt NÖ kann mir jemand bei der beschaffung eine Kopie behilflich sein ????...

  1. #1 svenian RS, 20.01.2008
    svenian RS

    svenian RS Guest

    Hallo habe leider die ABE für meine Heckleuchten verloren und der Tüv sagt NÖ
    kann mir jemand bei der beschaffung eine Kopie behilflich sein ????

    Danke in Vorraus und RS gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    ???
    Im Sierra MK2 sind die Rückleuchten nicht ABE abhängig,sie haben eine "E" Zeichen und wurden Werksmässig verbaut,Habe noch nie eine ABE für die dinger gesehen oder gebraucht,wechsel mal deinen Tüv-der spinnt doch
    Übrigens ab mitte "90" gab es den Sierra nur noch mit schwarzen Rückleuchten
     
  4. #3 svenian RS, 20.01.2008
    svenian RS

    svenian RS Guest

    ich danke dir für die auskunftb sollte echt mal den Tüv Wechseln danke
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kein problem gerne ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SchwarzeRückleuchten MK2

Die Seite wird geladen...

SchwarzeRückleuchten MK2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.