Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schwarzes Auto schwarze Scheiben

Diskutiere Schwarzes Auto schwarze Scheiben im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo:) suche Bilder von einem schwarzen Mk3 der schwarze Scheiben hat. Vielleicht hat ja jemand einen damit meine Entscheidung leichter fällt.

  1. #1 Frontzwerg, 17.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Hallo:) suche Bilder von einem schwarzen Mk3 der schwarze Scheiben hat.
    Vielleicht hat ja jemand einen damit meine Entscheidung leichter fällt.
     
  2. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    [​IMG]

    Hilft dir das weiter?
     
  3. #3 Frontzwerg, 17.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Sieht gut aus.....Vielleicht hat noch jemand ein Schrägheck.

    Danke aber :-)
     
  4. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Da wird es genau so gut aussehen. Ich finde immer, das bei dunklen Fahrzeugen dunkle Scheiben fast schon ein Muss sind
     
  5. #5 Frontzwerg, 17.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Gefällt mit gut :gruebel:
     
  6. #6 McGeiver87, 17.04.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Habe weißes Auto uns schwarze Scheiben. :) schwarze Scheiben muss sein.
     
  7. #7 MaxMax66, 17.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Ford Focus III (2014-10-27) - Seite - Bild 3.jpg
     
  8. #8 Frontzwerg, 17.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Ok, danke. Entscheidung gefallen :-)
     
  9. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Dunkle Scheiben muß sein, ich find es sieht zum einen besser aus, und zum anderen auch wegen der Kids hinten. Die Werks-Tönung ist ja sowieso noch sehr dezent, die 97%-Folien in meinem Escort waren da deutlich heftiger ;-)

    Martin
     
  10. #10 McGeiver87, 17.04.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Ich persönlich finde die Werkstönung nicht dunkel genug. Da kann man durchschauen, deswegen lieber folieren, da sieht man so gut wie gar nichts mehr durch.
     
  11. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Dafür entstehen beim Tönen diese wahnsinnig hässlichen Ränder vom Siebdruck... Geht gar nicht.
     
  12. #12 McGeiver87, 17.04.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Meinst beim folieren oder ?
     
  13. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ja, richtig ;)
     
  14. #14 Frontzwerg, 17.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    MaxMax hast du noch ein Bild von hinten ?
     
  15. #15 FocusFan, 18.04.2016
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Stimmt, aber es hängt von der Folie und vom Mitarbeiter ab, wie stark man dies hinterher sieht.
    Also bei mir ist dies recht unauffällig und selbst BoeBoe ist dies kaum aufgefallen.
     
  16. #16 MaxMax66, 18.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Zwischenablage01.jpg
     
  17. #17 Frontzwerg, 18.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Jo, kommt echt gut.
     
  18. Foxx85

    Foxx85 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK III Turnier polarsilber
    BJ 2011
    Ich habe meinen Turnier letzten Dienstag auch mittels Folie nachträglich tönen lassen. Muss sagen ich bin echt begeistert.
    Bei der Folie handelt es sich um Llumar Ceremic Dark und das Ergebins ist für mich genau richtig. Und diese Punkte fallen nur auf wenn man
    danach sucht. Muss die Tage mal ein Foto machen.
     
  19. galle

    galle Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.0 Ecoboost Turnier
    Habe die Werkstönung noch folieren lassen. Die Werkstönung war mir noch zu wenig. Den Rand des Siebdrucks sieht man nicht wegen der dunklen Scheibe auf dunkler Folie. Sieht echt top aus.
     
  20. Foxx85

    Foxx85 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK III Turnier polarsilber
    BJ 2011
    image.jpg image.jpg

    Dann hast du mal einen Eindruck wie das ohne vorherige Tönung aussieht ;)
     
Thema: Schwarzes Auto schwarze Scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Kuga werkstönung

    ,
  2. autoscheiben tönen ford focus turnier 2012

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Auto schwarze Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  2. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

    Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  3. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

    schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden