C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schwarzes Plastk unter der Stosstange....

Diskutiere Schwarzes Plastk unter der Stosstange.... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mir ist jemand vorne in die Stosstange gefahren und natürlich abgehauen, er ist in die schwarze Plastikverkleidung was unter dem...

1. #1 c-maxer, 09.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

mir ist jemand vorne in die Stosstange gefahren und natürlich abgehauen, er ist in die schwarze Plastikverkleidung was unter dem Nummernschild langgeht und unter der Stosstange langführt reingekübelt und alle Streben sind gebrochen .

weiß jemand was dieses Teil neu kostet oder wo man es gebraucht bekommen kann..???
    habe schon bei e** geschaut, aber da gibt es ja nix für einen c-max.

danke im voraus...

gruß
    Frank

Thema:

Schwarzes Plastk unter der Stosstange....

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Plastk unter der Stosstange.... - Ähnliche Themen

1. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  2. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...
  3. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...