Schweinegrippe Impfung-Ja oder Nein?

Diskutiere Schweinegrippe Impfung-Ja oder Nein? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wer will sich gegen die Schweinegrippe-Impfung impfen lassen? Ich werde es nicht machen lassen(wegen Nebenwirkungen)und würde lieber an der...

  1. #1 GasFord, 25.10.2009
    GasFord

    GasFord Ford-Besitzer

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
    Wer will sich gegen die Schweinegrippe-Impfung impfen lassen?
    Ich werde es nicht machen lassen(wegen Nebenwirkungen)und würde lieber an der Krankheit sterben. Alle Infos dazu: http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe544.html
    Gruß,Erdogan!
     
  2. #2 merlin.1194, 25.10.2009
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Ich denke ich werde mich NICHT impfen lassen.
    Genau wegen der von Dir angesprochenen Problematik mit den Nebenwirkungen.
    Eher werde ich mein Verhalten versuchen anzupassen, sprich noch öfter Hände waschen und große Menschenansammlungen meiden.

    Im übrigen hab ich gar keine echte Angst krank zu werden, denn ich denke auch Vieren haben ihren Stolz und lassen mich deshalb in Ruhe.:zunge1:
     
  3. #3 Surfmasterwulf, 25.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    mein hausarzt rät auch davon ab sich DERZEIT impfen zu lassen. die viele erwarteten nebenwirkungen sind viel zu heickel.
    er sieht das genau wie ich. die schweinegrippe wird zur "abwrackpräme" für die pharmazie gemacht.

    achso und wenn die schweinegrippe sich wirklich verändern würde, und aggressiver wird, ist es ja noch nichtmal gesagt das die impfung auch wirkt. oder?
     
  4. #4 Bujan, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
    Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Ich mach das nicht

    Ich bin weder fettleibig noch leide ich an anderen Erkrankungen,zähle also nicht zur Risikogruppe.Bisher sind nur Menschen mit Vorerkrankungen gestorben,bei allen anderen ist es eine normale Influenza.Außerdem,ich bin Busfahrer und die lieben Fahrgäste bringen so allerhand mit in den Bus und ich bin auch nicht dran gestorben:lol:
    Wenn ich unrecht haben sollte,dann schreib ichs euch!:angel:


    Bei einer Ansteckung mit Grippe empfehle ich eine Hut-Kur: Hut auf den linken Fuß setzen,hinlegen und so lange Vodka saufen bis man den Hut nicht mehr sieht,am nächsten Tag denkst du nimmer an die Grippe.:bier:
     
  5. #5 blue devel, 25.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    ich lasse mich auch net impfen. ich unterstütze die pharmaindustrie nicht. mittlerweile gibt es drei große konzerne wo um die gunst der käufer betteln. ich werde es nicht sein. mfg
    wenn der liebe gott mich da oben holen will, holt er mich. egal ob mit 34 oder erst mit 80.
    die sollen mal ihren mist alleine spritzen. mfg
     
  6. #6 BigHille, 25.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Ich schon - aber nicht mit dem zweitklassigen Zeug wie der Pöbel, ich bekomm Kanzlerimpfung !
     
  7. #7 Mondeo-Driver, 25.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Meine Familie und ich lassen uns nicht gegen Schweinegrippe impfen , nichtmal gegen normale Grippe . Als die Vogelgrippe die Medien beschäftigte hat man ja auch nicht geimpft und als BSE Thema war hat man auch nicht geimpft und beides haben wir überstanden . Also wozu sich zum Versuchskaninchen machen ?

    Ich mache mir nur Sorgen , dass die "Gesundheitsämter" hergehen und die Eltern in die Pflicht nehmen wollen , Ihre kleinsten impfen zu lassen . Hab ja selber eine 4 j Tochter , die wird im Rahmen der üblichen Voruntersuchungen (U1-U11x) die Impfdosen der üblichen Kleinkinderkrankheiten geimpft . Da halte ich die Wirkstoffe für ausgereifter .
     
  8. #8 ratte01, 25.10.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    es wird hinter verschlossenen türen über eine PFLICHTIMPFUNG für ALLE nachgedacht die auch durch die staatsgewalt durchgesetzt werden kann...
    der lisaboner vertrag macht`s ja nun möglich
    na ja...wir sind am *****,ob mit oder ohne impfung:weinen2:
     
  9. #9 Mondeo-Driver, 25.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Pflichtimpfung für alle ? :verdutzt: :nene2: Nich mit mir .....
     
  10. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    mal schaun wie sich das so mit den nebenwirkungen entwickelt.

    im moment bin ich noch gegen die impfung.

    ich hab einfach keine lust mich wegen irgendwelchen nebenwirkungen in der ausbildung krankschreiben zu lassen..
     
  11. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Tollwut

    Die sollen mal versuchen mich gegen meine Willen zu impfen.......danach bekomme ich die Tollwut,das schwör ich:rasend:
     
  12. #12 GasFord, 26.10.2009
    GasFord

    GasFord Ford-Besitzer

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 Titanium(4x4)
  13. #13 blue devel, 26.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    jetzt lasse ich mich erst recht nicht impfen.
    gestern abend kam ein bericht dran, weil ärzte sich weigern zu impfen. sie sagten auch, daß die langzeitstudie noch gar net bewiesen ist. gerade was kleinkinder angeht. die ganze schnelltest sind viel zu kurz um wikrlich dauerhaft nebenwirkungen festzustellen.
    das wird noch was größeres denke ich mal. mfg
     
  14. #14 Mr. Binford, 26.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich "muss" mich impfen lassen, da ich im Gesundheitswesen arbeite. Wer nicht chronisch krank ist und nicht gerade im hohen Alter ist, braucht die Impfung auch nicht unbedingt. Unverantwortlich finde ich jedoch Menschen, die ihre Kinder nicht impfen lassen. DENN: Auch wenn die Krankheit nicht ausbricht, kann man sie weitertragen und damit andere anstecken, die vll. ein nicht so intaktes Immunsystem haben. Kindergärten sind ideale Brutkästen...

    Und zu den Nebenwirkungen: Habe mit genug geimpften zu tun, und bisher beschwert sich keiner. Ist kaum schlimmer als ne normale Influenza-Impfung.
     
  15. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich werde mich wohl erstmal nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen, nur gegen die Influencia.
     
  16. #16 OHCTUNER, 29.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Hier mal etwas interessantes zum Thema !!!
    Dort auf Youtube findet man noch mehr Infos dazu !!!

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY"]YouTube - "Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1[/ame]
     
  17. #17 Jenny1989, 29.10.2009
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Solange ich nicht muss, habe ich nicht vor mich impfen zu lassen...denke aber das ich bald vom arbeitgeber aus muss...
     
  18. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Seit Jahrzenten tüfteln die an irgendeinem AIDS Medikament herum. JAHRZENTE! Bis heute nichts auf dem Markt, weil Langzeitstudien fehlen.

    Und bei der Schweinegrippe wird mal eben so nach ein paar Monaten ein Medikament freigegeben.

    Die können impfen wen sie wollen, aber nicht mich. Ich krepier lieber an der Schweinegrippe als an irgendwelchen Nebenwirkungen eines unzureichend getesteten Medikaments.

    Scheinbar hat aus dem Conterganskandal niemand gerlernt...
     
  19. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    >.< Ach du *******, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.
    Ich jedenfalls werde es definitiv nicht zulassen, mich mit dem Zeug vollzupumpen. Mir stellt sich im Moment die Frage, wieviel Menschen in Deutschland schon an der "normalen" Grippe gestorben sind.
     
  20. #20 Dr. Low, 05.11.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Nachdem ich heute im Amt einen Umlauf in die Finger bekam "Impfungen gegen H1N1 nur bei den Stellen der Länder, individuelle Impfungen können nicht bei der Beihilfe geltend gemacht werden" hab ich mir nur gedacht, die ham'se doch nicht mehr alle!

    1. suche ich mir aus, wer bei mir mit ner Spritze auf mich los geht!
    2. suche ich mir aus, was derjenige mir in den Körper spritzt
    und
    3. bin ich mündiger Bundesbürger und kann selbst entscheiden, was Sache ist.
     
Thema:

Schweinegrippe Impfung-Ja oder Nein?

Die Seite wird geladen...

Schweinegrippe Impfung-Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung ja oder nein

    Motorabdeckung ja oder nein: Hallo zusammen. Meine Mutter war letztens in der Werkstatt weil was an ihrem Fiesta am Motor gemacht werden musste. Da ich keinen Fiesta fahre,...
  2. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  4. Polieren ja, aber wie

    Polieren ja, aber wie: Hallo liebe Ford Freunde. Ich denke jeder, gerade Fahrer schwarzer Autos, kennt das Problem... Im Schatten sieht alles super aus, aber in der...
  5. Ach ja, ein Engländer...

    Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....