Schweinegrippe

Diskutiere Schweinegrippe im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Da ich mir bezüglich der Impfe unsicher bin, habe ich die Umfrage gestartet. Von denen die sich impfen lassen haben wäre ein Feedback gut, wie die...

?

Bist du gegen die Schweinegrippe geimpft ?

  1. Ja ich habe mich impfen lassen und keine Nebenwirkungen

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Ja, ich habe mich impfen lassen un Nebenwirkungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich weiß noch nicht ob ich mich impfen lassen werde

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. Ich lasse mich nicht impfen

    12 Stimme(n)
    70,6%
  1. #1 Bad Focus, 18.11.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Da ich mir bezüglich der Impfe unsicher bin, habe ich die Umfrage gestartet. Von denen die sich impfen lassen haben wäre ein Feedback gut, wie die Impfung vertragen wurde.

    Mein Arbeitskollege hatte nach der Impfe wohl 3 oder 4 Tage hoch Fieber bis 40,6 Grad.

    Gruß Dennis
     
  2. #2 Janosch, 18.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Bad Focus, 18.11.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5

    Dachte ich auch. Habe bei der SUFU Schweinegrippe eingeben und nichts gefunden. Im anderen Thread ist aber keine Umfrage bei. Vielleicht kann man die zusammenfügen oder löschen und bei dem anderen eine Umfrage beifügen ...

    Sorry :rotwerden:

    Gruß Dennis
     
  4. #4 Cabriomaus87, 18.11.2009
    Cabriomaus87

    Cabriomaus87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort, 1989, XR3i
    H1n1

    also ich lasse micht nicht impfen.....auch nicht gegen den normalen Influenza Virus...
    An dem normalen Virus sterben jährlich tausende...da macht keiner so´n Geschrei drum...alles nur Panikmache damit der Hersteller nicht wieder auf dem Zeug sitzenbleibt.Der hat ja noch mächtig Miese gemacht bei dem Vogelgrippe Impfzeug!!
    Wenn die Menschen mal wieder die normale Hygiene walten lassen würden,wäre alles nur noch halb so schlimm,da bin ich mir sicher.
    Aber von Kollegen habe ich so ziemlich alles gehört( nach der Impfung) von Fieber über Schüttelfrost über Übelkeit...
     
  5. #5 ratte01, 18.11.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    ich lass mich nicht impfen
    ich arbeite in einem krankenhaus und lag jetzt selber mal nen paar tage drin...
    4 bettzimmer
    ich sage euch...
    da wäscht sich keiner nach nem toilettengang die pfoten:mies:
    aber dann aufregen :jaaaaa so ein saustall,hab mir nen keim im krankenhaus eingefangen und so:

    die besucher sitzen grundsätzlich auf denn betten,3 bis 4 besucher pro patient und die fenster zugerammelt dass man keine luft mehr bekommt wenn man hereintritt

    es ist auch wichtig dass man kleinkinder mit ins krankenhaus nimmt um sie dann unbeaufsichtigt über den flur krabbeln zu lassen...aber es gibt ja gegen alles einen impfstoff

    ich lass mich nicht impfen...und bekomme keine nebenwirkungen
     
  6. #6 Trappi82, 19.11.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    So ähnlich sehe ich das auch. Ich lasse mich ebenfalls nicht impfen.
    Letztes Jahr war es die Vogelgrippe, dieses Jahr die Schweinegrippe und nächstes Jahr....

    ....wie wäre es mit der Pferdegrippe?

    Wie schon oben geschrieben wurde. Wenn alle nen bisschen mehr auf die Hygiene achten geht´s auch ohne Impfen.
     
Thema:

Schweinegrippe

Die Seite wird geladen...

Schweinegrippe - Ähnliche Themen

  1. Erdogan hat Schweinegrippe?

    Erdogan hat Schweinegrippe?: Seit ca. 10 Tagen bemerkte ich, dass immer weniger Kollegen von mir anwesend sind. Seit Montag habe ich folgende Beschwerden(ich war schon beim...
  2. Schweinegrippe Impfung-Ja oder Nein?

    Schweinegrippe Impfung-Ja oder Nein?: Wer will sich gegen die Schweinegrippe-Impfung impfen lassen? Ich werde es nicht machen lassen(wegen Nebenwirkungen)und würde lieber an der...