Schweissarbeiten Schweller

Diskutiere Schweissarbeiten Schweller im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nun ja, der Schweller bei meinem Sierra ist hinten zielmich durch. jetzt Frage ich ob man hier eine Blech vom Boden bis Schweller oberkante...

1. #1 ThomasE, 09.04.2007
    ThomasE

ThomasE Guest

Nun ja, der Schweller bei meinem Sierra ist hinten zielmich durch. jetzt Frage ich ob man hier eine Blech vom Boden bis Schweller oberkante einschweissen kann und ob hier die Originale Sicke vorschrift ist für den TÜV. oder kann man ein gerundetes Blech ohne Sicke einschweissen also von Bodenblech zum oberkante schweller aussen ?
    Danke der Tips.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 09.04.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Sieh zu daß das hinterher grob wieder so aussieht wie Serie !

4. #3 autokaethe0815, 19.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    befor du mit schweissen anfängst kontroliere erst mal den hilfsrahmen unter dem kofferraumboden und wo die federn gegnhalten
    weil meistens wenn der schweller rostet ist der rahmen schon hin vorallem auf der linken seite und je neuer der sierra um so schlimmer der rost
    gruss autokaethe0815

Thema:

Schweissarbeiten Schweller

Die Seite wird geladen...

Schweissarbeiten Schweller - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  3. Biete Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP

Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP: Daten bitte aus folgendem Link entnehmen:...
  4. Biete Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc

Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc: Hallo zusammen konnte über eine Fordgarage diverse Teile von einem Ford Fiesta ST Jg.2014 ergattern. Das Auto wurde als Neuwagen gekauft und...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Schweißarbeiten am Fahrzeug

Schweißarbeiten am Fahrzeug: Hallo Will auf ein Loch im Querrträger am Unterboden einen Flicken schweißen was muß ich Beachten in Bezug auf die Bordelektronik und welches...