Schweißen oder austauschen

Diskutiere Schweißen oder austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Bei meinem C- Max 1,6 Tdci ist das Rohr zwischen dem Ladeluftkühler und dem Motor gebrochen. Jetzt meine Frage ist es möglich das Rohr...

  1. #1 Bad Boy, 07.05.2008
    Bad Boy

    Bad Boy Guest

    Hallo Leute
    Bei meinem C- Max 1,6 Tdci ist das Rohr zwischen dem Ladeluftkühler und dem Motor gebrochen.
    Jetzt meine Frage ist es möglich das Rohr zu Schweißen oder moß es ausgetauscht werden und wenn es getauscht werden muß wo bekomme ich günstig Ersatz. 220€ für ein eifaches Rohr wie der Freundliche haben möchte sind mir zu teuer!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 07.05.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Ausprobieren, entweder es hält oder das Rohr muß getauscht werden und solange du selber schweissen kannst oder es ein Bekannter für dich macht kostet es dich ja nix. Und selbst wenn du es bei irgendeiner Schlosserei machen lässt, die Welt wird eine Schweißnaht wohl nicht kosten.
     
  4. #3 petomka, 07.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    auf jeden Fall schweissen ;)
     
  5. #4 focuswrc, 07.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    würde sagen: wenns n stahlrohr ist schweißen
    wenns alu ist...... besser schweißen als den stahl. net ganz einfach, aber geht gut..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweißen oder austauschen

Die Seite wird geladen...

Schweißen oder austauschen - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

    Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  2. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...