Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Schweisser gesucht

Diskutiere Schweisser gesucht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ne Freundin hat sich gerade einen Fiesta zugelegt bei dem die Radläufe hinten wie üblich ganz gut am knuspern sind-sollten Rep. Bleche...

1. #1 thomas-kn, 28.08.2012
    thomas-kn

thomas-kn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

ne Freundin hat sich gerade einen Fiesta zugelegt bei dem die Radläufe hinten wie üblich ganz gut am knuspern sind-sollten Rep. Bleche rein. Da er sonst noch gut dasteht meine Frage an euch:
    Kennt einer nen guten Schweisser/Lackierer in Essen oder Umgebung?

Gruß

Thomas

2. #2 breaker, 28.08.2012
    breaker

breaker Benutzer

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem (mit den Radläufen), bei mir müsste auch ein neues Blech rein, ich wollte es aber selber machen, nur finde ich nirgendwo einen, der mir ein E-Schweissgerät leihen kann....Autogen habe ich damals zwar G1-G3 gemacht, ist aber verdammt lange her, E habe ich noch nie gemacht, müsste ich mich erst mal an "Nachbars Auto" einüben :D

(Ich komme aus Solingen, ist also fast nur ein Sprung bis Essen) :)

Thema:

Schweisser gesucht

Die Seite wird geladen...

Schweisser gesucht - Ähnliche Themen

1. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...