Schweizer Qualitätswahnsinn

Diskutiere Schweizer Qualitätswahnsinn im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich freue mich nach Fiesta, Citroen AX, VW Golf Variant endlich wieder Ford zu fahren. Bin 34 Jahre alt, komme aus Winterthur,...

  1. #1 vision311, 07.06.2012
    vision311

    vision311 Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2012, 1l EcoBoost 125PS
    Hallo zusammen

    Ich freue mich nach Fiesta, Citroen AX, VW Golf Variant endlich wieder Ford zu fahren.

    Bin 34 Jahre alt, komme aus Winterthur, fahre Rennrad, MTB, Honda VT750c Shadow, spiele Saxophon und zwischendurch bleibt sogar noch Zeit für die Familie..

    Schon bald bin ich stolzer Besitzer eines Focus Turnier Titanium in Mars Red mit grossen Schuhen :)

    Gruss
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #3 Andre1982, 07.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #5 _zitroneneis_, 07.06.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
Thema:

Schweizer Qualitätswahnsinn

Die Seite wird geladen...

Schweizer Qualitätswahnsinn - Ähnliche Themen

  1. Moinmoin aus der Schweiz

    Moinmoin aus der Schweiz: Guten Tag liebe Mav Gemeinde. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2001 Ford Maverick 3.0 V6 in dunkelblau. Habe nun schon einen JVC 1Din...
  2. Paedu aus der Schweiz

    Paedu aus der Schweiz: Hallo Forum. So nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nach dem ich schon einige Tage Online bin. Über mich: Name: Patrick / Pädu...
  3. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Guten Abend zusammen Ich bin Thomas und wohne im Grossraum Basel, also knapp nicht mehr Süddeutschland ;-) Ich fahre einen S-Max (2006) und bin...
  4. Marco aus der Schweiz

    Marco aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Marco und ich bin in der Schweiz wohnhaft aber sehr grenznah zu Deutschland (5Minuten) Hatte bis jetzt 2xFiesta...
  5. Dave aus der Schweiz

    Dave aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich stelle mich kurz vor. Bin neu hier im Forum, heisse Davide, 21 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Fahre seit gut drei...