Schweller abmontieren

Diskutiere Schweller abmontieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen!!! Weiß einer von euch wie ich die Schweller vom Focus (Die schwarzen Standard Plaste dinger) abbekommen ohne Schaden anzurichten?? Hab...

  1. #1 Focus_BO, 17.10.2008
    Focus_BO

    Focus_BO Guest

    Moinsen!!!
    Weiß einer von euch wie ich die Schweller vom Focus (Die schwarzen Standard Plaste dinger) abbekommen ohne Schaden anzurichten?? Hab ihr erfahrung wie ich dann die neuen wieder gut ranbekomme!!

    Gruß BO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Dinger sind nur geschraubt und geclipt, was besonders beachten muss man nicht.

    Die Schrauben sind von außen eingeschraubt.

    Das vordere Stück unter dem Kotflügel ist von hinten mit einer Mutter festgemacht, dazu mußt du das Innenrashaus lösen.
     
  4. #3 Focus_BO, 18.10.2008
    Focus_BO

    Focus_BO Guest

    Moinsen
    Jo danke für die antwort dann geht das ja doch einfacher als gedacht!!!:top1:

    Gruß Bo
     
Thema:

Schweller abmontieren

Die Seite wird geladen...

Schweller abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

    Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  5. Biete Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP

    Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP: Daten bitte aus folgendem Link entnehmen:...