Schweller abmontieren

Diskutiere Schweller abmontieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen!!! Weiß einer von euch wie ich die Schweller vom Focus (Die schwarzen Standard Plaste dinger) abbekommen ohne Schaden anzurichten?? Hab...

1. #1 Focus_BO, 17.10.2008
    Focus_BO

Focus_BO Guest

Moinsen!!!
    Weiß einer von euch wie ich die Schweller vom Focus (Die schwarzen Standard Plaste dinger) abbekommen ohne Schaden anzurichten?? Hab ihr erfahrung wie ich dann die neuen wieder gut ranbekomme!!

Gruß BO

2. #2 FocusZetec, 17.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Dinger sind nur geschraubt und geclipt, was besonders beachten muss man nicht.

Die Schrauben sind von außen eingeschraubt.

Das vordere Stück unter dem Kotflügel ist von hinten mit einer Mutter festgemacht, dazu mußt du das Innenrashaus lösen.

3. #3 Focus_BO, 18.10.2008
    Focus_BO

Focus_BO Guest

Moinsen
    Jo danke für die antwort dann geht das ja doch einfacher als gedacht!!!:top1:

Gruß Bo

Thema:

Schweller abmontieren

Die Seite wird geladen...

Schweller abmontieren - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schweller

Schweller: Hi, Loch im Schweller an beiden Seiten hinten beim Turnier. Siehe Bild. Was kann ich tun ?. LG
  4. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  5. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...