Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schweller durchgerostet

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von printus, 06.04.2013.

  1. #1 printus, 06.04.2013
    printus

    printus Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96`2.0i Automat,136 PS Zetec
    Hallo Leute,

    hätte gerne ein paar Meinungen eingeholt.
    Prinzipiell möchte ich den Mondeo behalten. Auto ist technisch im allerbesten Zustand und hat noch bis 7/14 TÜV.

    Nun ist aber mein Problem der linke Seitenschweller. Das man da noch was machen kann ,könnte ich mir zwar vorstellen , aber ich habe das ungute Gefühl,
    dass ich mich da dumm und dämlich zahlen müßte.

    Was würde mich der Spass in einer Werkstatt kosten?

    Greetz von Maggy
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
  4. #3 printus, 08.04.2013
    printus

    printus Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96`2.0i Automat,136 PS Zetec
    High,
    danke für Deinen Einsatz (Erbarmen )! Auf die SuFu hätte ich auch selber kommen können.
    Habe übrigens inzwischen eine kleine Kfz-Bude hier in Lübeck gefunden,die mir
    das für 250 € all inclu. in Ordnung bringen.
     
  5. #4 vanguardboy, 08.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Guter preis!
     
  6. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Für 250 Tacken kann man nix sagen. Toi Toi Toi dat se nich fuschen.
     
  7. #6 vanguardboy, 10.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    gibt doch n Jahr garantie drauf. von daher. Wenn gefuscht wird, kommt es sehr schnell wieder.
     
  8. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Stimmt eigentlich.

    Kleinere Werkstätte arbeiten oft besser als die großen Ketten. Denke grad dran, wie man mir bei einer bestimmten mit 3 Buchstaben meine neuen 3 Wochen alten Bremsen zu "verschliessen und müssen ausgetauscht werden" degradierte. :skeptisch:
     
  9. #8 printus, 11.04.2013
    printus

    printus Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96`2.0i Automat,136 PS Zetec
    Hallo,

    habe den Mondi wieder. Stelle mal die Bilder herein . Die hellen Stellen kommen vom Blitzlicht und geregnet hatte es auch, sind also keine Läufer.
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo-Driver, 11.04.2013
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich seh da noch Kantenrost an der Falz :gruebel:
     
  12. #10 printus, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
    printus

    printus Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96`2.0i Automat,136 PS Zetec
    Hast Du Recht, wurde inzwischen in Ordnung gebracht.
    Habe da noch die Frage zum Unterboden-Bild. Für mich als Laie
    sieht das sehr schlimm aus. Mein Nachbar meinte aber,wenn
    ich neuen Unterbodenschutz drauf machen lasse, wird das alles aubgebürstet
    und es sehe für einen solchen alten Kahn noch sehr gut aus.
    Kann das von Euch bestätigt werden ?
     
Thema:

Schweller durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Schweller durchgerostet - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

    Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  3. Biete Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP

    Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP: Daten bitte aus folgendem Link entnehmen:...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türschweller weg bzw. durchgerostet: Gibt es Karosserieersatzteile?

    Türschweller weg bzw. durchgerostet: Gibt es Karosserieersatzteile?: Hallo, meine Frage ist recht einfach: Es steht hier ein Ford Ka (Baujahr 1999), bei welchen nun die Türschweller weitgehenst weg bzw. teilweise...
  5. Biete Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc

    Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc: Hallo zusammen konnte über eine Fordgarage diverse Teile von einem Ford Fiesta ST Jg.2014 ergattern. Das Auto wurde als Neuwagen gekauft und...