Schweller durchrostet

Diskutiere Schweller durchrostet im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; HAllo, bin neu hier und möchtet mich jetzt auch mal zu wor melden. Ich muß mit meinem Scorpio zum Tüv, leider sind meine Schweller...

1. Ande

Ande Guest

HAllo,
    bin neu hier und möchtet mich jetzt auch mal zu wor melden.
    Ich muß mit meinem Scorpio zum Tüv, leider sind meine Schweller durchgerostet :cry: . Wo bekommt man Schweller für den Kombi her. ISt ein Scorpio I, BJ94. Bitte helft mir, möchte meinen Wagen noch ein weilchen fahren

Gruß Ande

2. #2 burning-love, 15.03.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Naja, einmal dürfe man sie sicher bei Ford direkt bekommen.
    Dann mußt Du sie allerdings sicher auchaustauchen.

Schweller zu "drüberbraten" gibt´s im Zubehörhandel (sog. Reparaturbleche).
    In Berlin z.B. bei AutoTIP.
    Schau auch mal in der DRIVE und in der Oldtimer-Markt rein.
    Das beiten doch ständig irgendwelche Firmen Blechteile an.

3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

jep das ist eine möglichkeit bei einem schweißer deines vertrauens neue bleche einschweißen zulassen.

das ist sehr zeitaufwendig und häufig nur ein tropfen auf dem heißen stein!

Thema:

Schweller durchrostet

Die Seite wird geladen...

Schweller durchrostet - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  2. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...