1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schweller Ford Scorpio 2 (neu)

Diskutiere Schweller Ford Scorpio 2 (neu) im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, wir haben hier neue Schweller für den Scorpio 2 herumliegen. Beifahrerseite innen und außen. Wollte sie eigentlich einbauen, aber...

1. #1 Mehlylein, 16.06.2011
    Mehlylein

Mehlylein Ich liebe meinen Scorpio

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, BJ 1995, 2,0 L 100 KW
    Hallo Leute,

wir haben hier neue Schweller für den Scorpio 2 herumliegen.
    Beifahrerseite innen und außen.

Wollte sie eigentlich einbauen, aber haben uns dann doch einen Dodge zugelegt.

Der Preis ist VHB.

Die Schweller stehen in Schleswig Holstein, Langenhorn (25842)

Versand: 12,90 Euro mit DHL
    Wenn ihr eine günstigere Alternative wisst, dann sagt Bescheid :)

Wir haben Paypal, so das Überweisungen für beide Seiten abgesichert sind !!!

Bei Interesse 04672 7723180

2. #2 Mr. Binford, 16.06.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schwellerbleche zum Einschweißen oder Zubehör/Tuningteile?

3. #3 Mehlylein, 16.06.2011
    Mehlylein

Mehlylein Ich liebe meinen Scorpio

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, BJ 1995, 2,0 L 100 KW
    Schwellerbleche zum Einschweißen, wenn die die am Auto sind durchgerostet sind :)

Thema:

Schweller Ford Scorpio 2 (neu)

Die Seite wird geladen...

Schweller Ford Scorpio 2 (neu) - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk