Schweller Für Titanum 5-türer

Diskutiere Schweller Für Titanum 5-türer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat schon jmd schweller für die 5 türer gesehen? ich finde immer nur welche für die 3 türer;)

1. Koby

Koby Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,2010,1.6TDCI
    Hat schon jmd schweller für die 5 türer gesehen? ich finde immer nur welche für die 3 türer;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Gibts da überhaupt nen Unterschied?

4. Koby

Koby Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,2010,1.6TDCI
    hab grad mal nachgelesen die sind beide gleich lang etc.

sry für die relativ unnötige frage

thread kann gelöscht werden.

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hat schon seinen grund dass ford die nur für den 3 türer anbietet.

die form der schweller passt nicht an den 5 türer, da dort wo beim 5 türer die hinteren türen sitzen, der schweller einen schwung nach oben macht.

passt also nicht.

6. #5 Fiestabärchen, 07.12.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Die vom 3Türer dürften am 5Türer nicht passen, weil der Schweller beim 3Türer an der B-Säule nach oben läuft.

7. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    was hab ich denn über dir geschrieben?

danke fürs wiederholen!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweller Für Titanum 5-türer

Die Seite wird geladen...

Schweller Für Titanum 5-türer - Ähnliche Themen

1. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  2. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  3. Euro 5

Euro 5: Habe mir nochmal die Broschüre vom B-Max angeschaut und festgestellt das der 1,5 Diesel dort mit Euro 6 ausgewiesen ist.In meiner Zulassung (EZ...
  4. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  5. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...