Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schweller hinten rechts

Diskutiere Schweller hinten rechts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mein Focus vergangene Woche auf der Bühne war ist mir eine Roststelle am Schweller hinten rechts aufgefallen (Siehe Foto im Anhang)....

1. #1 FoFo1337, 06.10.2014
    FoFo1337

FoFo1337 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ04.02
    1,6
    DAW
    Hallo,

da mein Focus vergangene Woche auf der Bühne war ist mir eine Roststelle am Schweller hinten rechts aufgefallen (Siehe Foto im Anhang).
    Nun frage ich mich, ob ich den Schweller durch diesem diesen ersetzen kann.
    Muss dies geschweißt werden? Bietet sich ein Teilaustausch oder eher ein Kompletttausch an?

Mein Fahrzeug:
    8566-346 FYDD

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo1337, 07.10.2014
    FoFo1337

FoFo1337 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ04.02
    1,6
    DAW
    Mir wurde schon eine Aussage reichen, ob es sich um das richtige Teil handelt.
    Danke im Voraus.

4. dnw

dnw Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier Trend MK1
    1,6L / 100PS
    Hallo ,

Ich habe einen änlichen Schaden hinten links (DNW)
    Ich werde das aber von einem mir bekannten Fachmann schweißen lassen,
    Der fertigt das das Stück aus 1 mm Blech selbst an.
    Weshalb dafür den ganzen Schweller erstezten, der ja auch geschweißt werden muss.....

schweller.JPG

Thema:

Schweller hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Schweller hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo