Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Schweller problem

Diskutiere Schweller problem im Escort Mk5/6 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallöschen und schön gutn tag hab vor kurzem ein ford escort bj 93 gekauft dass problem ist hab nächstes jahr im april tüv und bei mir rostet...

  1. #1 horstihorst, 09.11.2008
    horstihorst

    horstihorst Guest

    Hallöschen und schön gutn tag

    hab vor kurzem ein ford escort bj 93 gekauft

    dass problem ist hab nächstes jahr im april tüv und bei mir rostet vorm rechten rad der schweller kann man fast mit der ganzen hand durch greifen hat da jemand ne gute idee was ich da machen könnte es wäre echt super würde mich auf eure hilfe freuen



    mfg horst
     
  2. #2 CK1964-srm, 10.11.2008
    CK1964-srm

    CK1964-srm Benutzertitel ausverkauft

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort 7
    Es lohnt sich nur den kompletten Schweller auszutauschen:

    http://www.atp-autoteile.de/Hitlist.aspx?ctp=1788426

    hier gibts die Schweller...

    Dabei empfehlt es sich die andere Seite auch gleich mit zu machen, es sei denn sie wurde erst gemacht.

    Wenn bei Schweller der Rost durchbricht ist er innerhalb von 2 Monten von kleinen Rostplasen zu fettes Loch im Schweller gewechselt... deswegen weiß man nie, wie der andere Schweller intakt ist...
    (es sei denn man benutzt die *Schraubenzieher in den Schweller schlag Methode*:lol:)
     
  3. #3 horstihorst, 12.11.2008
    horstihorst

    horstihorst Guest

    thx

    jo vielen vielen dank wollte ma bilder reinstellen aber funkts irgendwie nicht :-( naja danke dir trotzdem tschuuuus
     
Thema:

Schweller problem

Die Seite wird geladen...

Schweller problem - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

    Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Bremsen Problem

    Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  3. Öl problem!

    Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  4. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

    Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  5. Ranger: Problem mit Motorruckeln

    Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden