Schweller Repablech

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Cougar1986, 13.11.2010.

1. #1 Cougar1986, 13.11.2010
    Cougar1986

Cougar1986 Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2000 2,0
    Moin Moin

hatte heute ne sehr unschöne Überraschung von meinem Cougar beim umziehen der Reifen ist der wagenheber leicht gegen den Schweller von unten gekommen und steckte dabei auch schon sofort drin. Also kurz um vorne links die ertsen 20cm vom Schweller konnte ich so locker mit der hand zerbröseln da war nichts mehr mit Metall.
    Habe daraufhin alles anderen mal richtig schön mit nem HAmmer abgeklopft da ist noch alles fest also nur die eine Stelle wollte mal fragen ob ihr wisst ob es für den Cougar ein Repablech gibt und wo ich das Bekomme oder ob man sich selber helfen muss.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 13.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Hab vor ein paar Wochen beim größten Ford-Händler Hamburgs nachgefragt
    wegen einem Schweller Rep.-Blech. Kurz - in D ist nur ein einziges
    "Teilersatz-Blech" zu besorgen, das liegt bei irgend einem Händler rum.
    Ich mein er hätte auch in den USA nachgefragt - ohne Erfolg.
    Ich drück die Daumen dass du was findest.

edit:
    Du könntest auch mal User Jan-Piet (alias jpboerhof) bei www.euroneco.org fragen.
    Der schein 'n Plan von Instandsetzungen zu haben.

http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=19&t=1194

http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=32&t=1251

MfG

Thema:

Schweller Repablech

Die Seite wird geladen...

Schweller Repablech - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  3. Biete Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP

Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP: Daten bitte aus folgendem Link entnehmen:...
  4. Biete Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc

Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc: Hallo zusammen konnte über eine Fordgarage diverse Teile von einem Ford Fiesta ST Jg.2014 ergattern. Das Auto wurde als Neuwagen gekauft und...
  5. Biete focus 3 st schweller

focus 3 st schweller: verkaufe focus 3 st schweller L&R aber zwei farben zum lackieren mit alle clips 200 plus versand...