KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schweller-Reparatur

Diskutiere Schweller-Reparatur im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo in die Runde...ich wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen der Schweller...aber mein KA wird mächtig weich in der Gegend :gruebel:...also...

1. #1 Charliesdaddy, 16.09.2014
    Charliesdaddy

Charliesdaddy Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo in die Runde...ich wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen der Schweller...aber mein KA wird mächtig weich in der Gegend :gruebel:...also habe ich vor, dort Schweller-Reparaturbleche einbringen zu lassen...was darf das max. kosten und wie sinnvoll ist das Ganze ?? Besten Dank im Voraus...VG CD

2. #2 FocusZetec, 16.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Kosten hängen davon ab wie groß die Stelle ist, und wie sauber es werden soll (reicht es zB. wenn man Unterbodenschutz drübermacht oder muss es wieder lackiert sein) ... am Besten ein paar Angebote machen lassen

Thema: Schweller-Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturschweller ford ka

Die Seite wird geladen...

Schweller-Reparatur - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seitenschweller Reparatur

Seitenschweller Reparatur: hallo liebe Gemeinde, ich habe mir bei meinem mk3 Turnier auf der Beifahrer Seite auf Höhe der Wagenheber Aufnahme meinen kunstoff schweller...
  2. Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?

Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?: Hallo zusammen, seit November '16 muss mein schöner Mondeo MK 2 (EZ 11/1996) nun schon in der Garage bleiben, da in kurzer Zeit verschiedene...
  3. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  4. Lohnen sich die Reparaturen noch?

Lohnen sich die Reparaturen noch?: Hallo liebes Ford Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig schreibe. Falls nicht kann der Thread auch gerne verschoben werden :)...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden