KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schweller-Reparatur

Diskutiere Schweller-Reparatur im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo in die Runde...ich wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen der Schweller...aber mein KA wird mächtig weich in der Gegend :gruebel:...also...

  1. #1 Charliesdaddy, 16.09.2014
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo in die Runde...ich wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen der Schweller...aber mein KA wird mächtig weich in der Gegend :gruebel:...also habe ich vor, dort Schweller-Reparaturbleche einbringen zu lassen...was darf das max. kosten und wie sinnvoll ist das Ganze ?? Besten Dank im Voraus...VG CD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Kosten hängen davon ab wie groß die Stelle ist, und wie sauber es werden soll (reicht es zB. wenn man Unterbodenschutz drübermacht oder muss es wieder lackiert sein) ... am Besten ein paar Angebote machen lassen
     
Thema:

Schweller-Reparatur

Die Seite wird geladen...

Schweller-Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

    Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...