KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schweller Zugang

Diskutiere Schweller Zugang im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; nabend , obwohl der „neue Ka“ Ansich relativ rostfrei ist, möchte ich trotzdem zunächst mit den Schwelkern anfangen, zu konservieren. Habe unten...

1. Joerki

Joerki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012
    nabend ,

obwohl der „neue Ka“ Ansich relativ rostfrei ist, möchte ich trotzdem zunächst mit den Schwelkern anfangen, zu konservieren.
    Habe unten drunter etliche schwarze Plastiknippel. Kann ich die einfach rausziehen und das sind die Zugänge zum Schweller ?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Von welchem Baujahr schriebst du genau?

3. Joerki

Joerki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012
    Baujahr 2003

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ja die Abdeckungen kannst du raus machen zum einwachsen. Das häufigste Problem ist allerdings eher der Bereich um den Tankstutzen und der hintere Radlauf.

5. Joerki

Joerki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012
    Guten Morgen,

da ist kein Rost. Jemand hat den wohl dort schon konserviert.

Ok, gibts auch noch andere Zugänge ?

6. Joerki

Joerki Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2012
    Das Kuriose ist, die „Stopfen“ unten am Schweller sind keine Karosseriestopfen sondern so ne Art Klipse, die in der Mitte nen Stift haben. Ford benutzt die, um Verkleidungsteile zu befestigen .

Thema:

Schweller Zugang

Die Seite wird geladen...

Schweller Zugang - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel F1 Schweller vor.

Deckel F1 Schweller vor.: Bin auf der Suche nach dem Deckel vom Seitenschweller für die "F1" Schweller vorne rechts.
  2. Maverick (Bj. 00-07) Loch an Loch :-( Schweller durch

Loch an Loch :-( Schweller durch: Guten Tag Allerseits, mein "Erbstück" Maverick Modeljahr 2001 ist leider dem Rostschutz von Ford zum Opfer gefallen (dem quasi nicht vorhanden)...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS hat blöde Roststellen am Schweller mit nur 70.000km

hat blöde Roststellen am Schweller mit nur 70.000km: Hallo liebe Fiesta Profis, ich habe einen gewöhnlichen Fiesta aus dem Bj. 1997 mit nur 70.000km. Der gehörte mal einem Rentner der wenig gefahren...
  4. Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller

Spurverbreiterung und Sportfahrwerk, ST-Line Schweller: Hallöchen, ich habe zu meiner neuen Errungenschaft die 7.0jx17 mit 205/45 Gummies und ET47,5 erhalten. Vorerst hab ich keinen anderen Plan als...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Subwoofer Einbau, Zugang in den innenraum

Subwoofer Einbau, Zugang in den innenraum: Guten Tag allerseits Ich hab folgendes Problem ich würde gerne da ich gern Musik höre einen subwoofer in meinem ford focus verbauen (nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden