Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schweller

Diskutiere Schweller im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend, ich könnte jedes mal kotzen, wenn die Schweller sowie die Heckschürze so Ausbleichen!! Ist das bei euch auch so?? Gibt es ein Mittel was...

1. #1 Focusline, 22.12.2013
    Focusline

Focusline Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Abend,

ich könnte jedes mal kotzen, wenn die Schweller sowie die Heckschürze so Ausbleichen!! Ist das bei euch auch so?? Gibt es ein Mittel was lange frisch hält??

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 22.12.2013
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Naja was heißt ausgeblichen ? Bei meinen habe ich nur eine problemstelle , an der ich mit wachs beim polieren drüber gewischt habe :( aber an sonnsten sehen die plastikdinger noch gut aus

4. #3 MaxMax66, 22.12.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Heckschürze hat sich bei mir erledigt :top: und die hässlichen Schweller fliegen auch bald ab :rasend:

5. #4 Focusline, 22.12.2013
    Focusline

Focusline Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Habe auch was zum Auftragen und das schaut auch sehr gut aus danach. Sobald es regnet, läuft ja das Wasser logischerweise runter und da wo die Läufer sind bleicht es dann aus. Mit der Zeit sind dann die Teile durch die Witterung komplett ausgeblichen.

6. #5 fahranfänger, 22.12.2013
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Also ich habe hier im keller noch von sonax kunststoff neu oder so was in derart und dann noch kunststoffversiegelung um danach aufzutragen , habe ich aber erst im herbst am mk2 meiner mutter ausprobiert also kann ich noch nicht sagen was es taugt :/

7. #6 Focusline, 22.12.2013
    Focusline

Focusline Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Ich habe eigentlich auch ein gutes Produkt, nur bilde ich mir ein das es mit diesem schlimmer ist.

8. #7 micha1504, 22.12.2013
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    dazu kann Ich (noch)Nix sagen! Hab weißen Lack gewählt! ;-)

9. #8 devilmen_78, 28.01.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Sonax Kunststoff Versiegelung. Ist ein Gel und hielft wunderbar. Habe ich bei meinem allten Focus Mk3 auch genommen obwohl die es nicht gebraucht hätten. Nur zu empfehlen.

10. #9 Focusline, 29.01.2014
    Focusline

Focusline Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Ich danke dir, werde ich mal holen und probieren. Das was ich habe ist auch nicht schlecht, hatte ich damals schon bei meinen alten MK1 für die Klinken und Zierleisten genommen. Nur beim MK3 wird das Zeug bei Regen wie weggewaschen und bleicht dann aus! Bevor ich das Zeug genommen hatte war das nicht so!

11. #10 fahranfänger, 29.01.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ja, sonax kunststoffversiegelung müsste das heißen,und kunststoffreiniger von sonax , wenn ich daheim bin kann ichs schreiben, bei dem focus mk2 meiner mutter sieht es immer noch bombastisch aus , und nicht so hässlich extremschwarz wie mit schuhcreme oder was andere da verwenden,

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 devilmen_78, 29.01.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo,

mit dem Gel aber sparsam umgehen, du brauchst da wirklich nicht viel, es ist sehr ergiebig und man kommt sehr lange damit hin.;)

14. #12 fahranfänger, 29.01.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Moment , habe nachgeschaut ,ich habe nigrin performance kunststoffreiniger das ist so eine sprühflasche , und nigrin Performance kunststoffversiegelung mit empfehlung alle 12 monate wiederholen (steht drauf ) glaube mich erinnern zu können das beides zusammen 8 oder 10 euro gekostet, und die dosen/ sprühflasche hält ewig ;)

Thema:

Schweller

Die Seite wird geladen...

Schweller - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  3. Biete Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP

Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP: Daten bitte aus folgendem Link entnehmen:...
  4. Biete Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc

Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc: Hallo zusammen konnte über eine Fordgarage diverse Teile von einem Ford Fiesta ST Jg.2014 ergattern. Das Auto wurde als Neuwagen gekauft und...
  5. Biete focus 3 st schweller

focus 3 st schweller: verkaufe focus 3 st schweller L&R aber zwei farben zum lackieren mit alle clips 200 plus versand...