Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schwellerblenden Sport S

Diskutiere Schwellerblenden Sport S im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe in der Suche nichts gefunden. Wie sind eigentlich beim Sport S die originalen Schwellerblenden befestigt? Sind die nur mit dem 3M...

1. #1 Eisen-Mike, 13.03.2016
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    habe in der Suche nichts gefunden.
    Wie sind eigentlich beim Sport S die originalen Schwellerblenden befestigt?
    Sind die nur mit dem 3M Doppelseitigen Klebeband befestigt?
    Bei mir löst sich hinten rechts die blende ab.
    Danke der Mike.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  4. #3 Eisen-Mike, 15.03.2016
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    vielen Dank.
    Habe seit gestern meinen Sport S beim FH wegen der 100TKm Inspektion nach Kostenvoranschlag inklusive Material 55,-€ da habe ich das neu Befestigen gleich mit in Auftrag gegeben.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Thema:

Schwellerblenden Sport S

Die Seite wird geladen...

Schwellerblenden Sport S - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  5. Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht

Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht: Hallo alle zusammen, Unswahr hab ein problem mit mein S-Max. Sobald das Auto sein Betriebstemperatur erreicht verliert es an Leistung. Hab schon...