KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schwellerlöcher

Diskutiere Schwellerlöcher im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten morgen zusammen, habe endlich mal die Zeit gefunden und das Auto meiner Tochter auf einer Bühne zu heben, muss sagen er hat seine Beste...

  1. jaspi

    jaspi Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, 1999, 44kw
    Guten morgen zusammen,

    habe endlich mal die Zeit gefunden und das Auto meiner Tochter auf einer Bühne zu heben, muss sagen er hat seine Beste Zeit hinter sich( fast 11Jahre alt).

    Rost ohne ende!! Wollte mal ein bisschen entrosten und wieder was Farbe draufmachen, aber nun zu meiner Frage: habe vorne (dort wo der Kortflügel anfängt)am Schweller gesehen das links und rechts jeweils ein Loch ist und ich frage mich ob das nun Durchgerostet ist oder es Entwässerungslöcher sind den der Rost vergrößert hat(ca. 3x2cm).

    Noch eine schönen Tag!!

    Jaspi
     
  2. #2 Agamemnon, 06.08.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, da sind keine Entlüftungslöcher, das ist komplett durchgerostet!
     
Thema:

Schwellerlöcher