Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schwenkbereich der elektrisch einklappbaren Außenspiegel einstellbar?

Diskutiere Schwenkbereich der elektrisch einklappbaren Außenspiegel einstellbar? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit einigen Tagen habe ich mit meinen Mondeo MK4 2.0 TDCi Ghia (Bj. 2008) folgendes Problem: Es klappen die beiden...

1. #1 stevorhh, 30.12.2013
    stevorhh

stevorhh Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007-, Duratorq 2.0L DOHC CR TC Dsl 143
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

seit einigen Tagen habe ich mit meinen Mondeo MK4 2.0 TDCi Ghia (Bj. 2008) folgendes Problem: Es klappen die beiden Außenspiegel bei Betätigen des Knopfes ganz an bzw. dann soweit auf, dass der eigentlich Spiegel fast rechtwinklig zur Fahrtrichtung steht, er klappt also vollständig nach vorne.

Der FFH sprach erst von "fehlender Kalibrierung", ist nun aber der Meinung, beide Außenspiegel wären defekt (~600 EUR + Einbau):mies:. Ich habe den Wagen erstmal unrepariert mitgenommen, vielleicht hat ja Jemand im Forum eine Idee.

Muß / Kann der Schwenkbereich eingestellt werden? Hat jemand eine Idee?

Danke und schon mal einen guten Rutsch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwenkbereich der elektrisch einklappbaren Außenspiegel einstellbar?

Die Seite wird geladen...

Schwenkbereich der elektrisch einklappbaren Außenspiegel einstellbar? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  4. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...