Schwenklager Ford Focus

Diskutiere Schwenklager Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weis einer was ein Schwenklager für den Ford Focus neu kostet??? Bitte um schnelle Antwort Cu

  1. #1 andre.info, 20.07.2005
    andre.info

    andre.info Guest

    Hallo,

    weis einer was ein Schwenklager für den Ford Focus neu kostet???

    Bitte um schnelle Antwort
    Cu
     
  2. #2 blackisch, 18.08.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    28
    ca 250 eus für linkes und nochmals 250 eus für rechte Vorderrad
     
Thema:

Schwenklager Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Schwenklager Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Suche Schwenklager RS2000/XR3i

    Schwenklager RS2000/XR3i: Hallo zusammen, suche Schwenklager BF-Seite für einen RS2000 bzw XR3i. Ideal Kreis Köln...würde es direkt abholen kommen. Gerne unter der...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Schwenklager

    Schwenklager: hallo an alle ich suche dringend ein schwenklager für mein Ford Maverick 2003 Benziner allrad wo bekomme ich es her
  3. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Domlager/ Schwenklager vom MK1

    Domlager/ Schwenklager vom MK1: Moin zusammen, ich frage mich ob die Dom. bzw Schwenklager des MK1 in den MK2 passen würden. Mir geht es da gerade nur um die Platzverteilung der...
  5. Suche Schwenklager Focus DNW vorne links

    Schwenklager Focus DNW vorne links: Hallo, ich suche dringend ein Schwenklager bzw Gehäuse für meinen Focus Turnier 1,8 TDCI. DNW. Bj 9/2004. Das sollte das Bauteil sein, wo man die...