Schwenklager Mondeo Mk II

Diskutiere Schwenklager Mondeo Mk II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Fans. Ich habe heute bei mir das Radlager vorne rechts gewechselt. Soweit alles ok nur ich habe ein Problem. Beim rausdrücken...

  1. #1 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    Hallo liebe Ford Fans.

    Ich habe heute bei mir das Radlager vorne rechts gewechselt. Soweit alles ok nur ich habe ein Problem. Beim rausdrücken des Lagers ist durch den druck der Halter für den ABS Sensor abgerissen(am Schwenklager). Was kann ich da machen ? Nur neues Schwenklager die einzigste Lösung oder kann man da was machen? Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn der Halter ab ist hat das nichts mit dem hohen Druck zu tun, sondern mit dem Positionierung des Schwenklagers auf der Presse ;-)

    Hast du schon versucht ob man den Halter anschweißen kannst? Ein kleiner Punkt reicht, der Sensor ist ja keiner Belastung ausgesetzt ... oder mit einem guten Kleber versuchen
     
  4. #3 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    ja das würde bestimmt gehen nur ist das stück vom halter irgendwohingeflogen^^ gibt es sonst noch irgend eine möglichkeit ohne das komplette Schwenklager zu wechseln? Ja war blöd mit der positionierung.. aber das war auch verrostet und schwach
     
  5. #4 FocusZetec, 09.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wer suchet der findet ;-)

    Ansonsten selber was anfertigen, zB. aus einem Blechstreifen oder einem Flachstahl
     
  6. #5 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    jo werde ich wohl machen müssne :D danke
     
Thema:

Schwenklager Mondeo Mk II

Die Seite wird geladen...

Schwenklager Mondeo Mk II - Ähnliche Themen

  1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....