Schwenklager Mondeo Mk II

Diskutiere Schwenklager Mondeo Mk II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Fans. Ich habe heute bei mir das Radlager vorne rechts gewechselt. Soweit alles ok nur ich habe ein Problem. Beim rausdrücken...

  1. #1 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    Hallo liebe Ford Fans.

    Ich habe heute bei mir das Radlager vorne rechts gewechselt. Soweit alles ok nur ich habe ein Problem. Beim rausdrücken des Lagers ist durch den druck der Halter für den ABS Sensor abgerissen(am Schwenklager). Was kann ich da machen ? Nur neues Schwenklager die einzigste Lösung oder kann man da was machen? Mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 09.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn der Halter ab ist hat das nichts mit dem hohen Druck zu tun, sondern mit dem Positionierung des Schwenklagers auf der Presse ;-)

    Hast du schon versucht ob man den Halter anschweißen kannst? Ein kleiner Punkt reicht, der Sensor ist ja keiner Belastung ausgesetzt ... oder mit einem guten Kleber versuchen
     
  3. #3 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    ja das würde bestimmt gehen nur ist das stück vom halter irgendwohingeflogen^^ gibt es sonst noch irgend eine möglichkeit ohne das komplette Schwenklager zu wechseln? Ja war blöd mit der positionierung.. aber das war auch verrostet und schwach
     
  4. #4 FocusZetec, 09.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wer suchet der findet ;-)

    Ansonsten selber was anfertigen, zB. aus einem Blechstreifen oder einem Flachstahl
     
  5. #5 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    jo werde ich wohl machen müssne :D danke
     
Thema:

Schwenklager Mondeo Mk II

Die Seite wird geladen...

Schwenklager Mondeo Mk II - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

    Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...