Schwenklager Mondeo Mk II

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von manuelinho, 09.06.2012.

  1. #1 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    Hallo liebe Ford Fans.

    Ich habe heute bei mir das Radlager vorne rechts gewechselt. Soweit alles ok nur ich habe ein Problem. Beim rausdrücken des Lagers ist durch den druck der Halter für den ABS Sensor abgerissen(am Schwenklager). Was kann ich da machen ? Nur neues Schwenklager die einzigste Lösung oder kann man da was machen? Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn der Halter ab ist hat das nichts mit dem hohen Druck zu tun, sondern mit dem Positionierung des Schwenklagers auf der Presse ;-)

    Hast du schon versucht ob man den Halter anschweißen kannst? Ein kleiner Punkt reicht, der Sensor ist ja keiner Belastung ausgesetzt ... oder mit einem guten Kleber versuchen
     
  4. #3 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    ja das würde bestimmt gehen nur ist das stück vom halter irgendwohingeflogen^^ gibt es sonst noch irgend eine möglichkeit ohne das komplette Schwenklager zu wechseln? Ja war blöd mit der positionierung.. aber das war auch verrostet und schwach
     
  5. #4 FocusZetec, 09.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wer suchet der findet ;-)

    Ansonsten selber was anfertigen, zB. aus einem Blechstreifen oder einem Flachstahl
     
  6. #5 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    jo werde ich wohl machen müssne :D danke
     
Thema:

Schwenklager Mondeo Mk II

Die Seite wird geladen...

Schwenklager Mondeo Mk II - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...