Schwenklager Mondeo Mk II

Diskutiere Schwenklager Mondeo Mk II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Fans. Ich habe heute bei mir das Radlager vorne rechts gewechselt. Soweit alles ok nur ich habe ein Problem. Beim rausdrücken...

  1. #1 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    Hallo liebe Ford Fans.

    Ich habe heute bei mir das Radlager vorne rechts gewechselt. Soweit alles ok nur ich habe ein Problem. Beim rausdrücken des Lagers ist durch den druck der Halter für den ABS Sensor abgerissen(am Schwenklager). Was kann ich da machen ? Nur neues Schwenklager die einzigste Lösung oder kann man da was machen? Mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 09.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn der Halter ab ist hat das nichts mit dem hohen Druck zu tun, sondern mit dem Positionierung des Schwenklagers auf der Presse ;-)

    Hast du schon versucht ob man den Halter anschweißen kannst? Ein kleiner Punkt reicht, der Sensor ist ja keiner Belastung ausgesetzt ... oder mit einem guten Kleber versuchen
     
  3. #3 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    ja das würde bestimmt gehen nur ist das stück vom halter irgendwohingeflogen^^ gibt es sonst noch irgend eine möglichkeit ohne das komplette Schwenklager zu wechseln? Ja war blöd mit der positionierung.. aber das war auch verrostet und schwach
     
  4. #4 FocusZetec, 09.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wer suchet der findet ;-)

    Ansonsten selber was anfertigen, zB. aus einem Blechstreifen oder einem Flachstahl
     
  5. #5 manuelinho, 09.06.2012
    manuelinho

    manuelinho Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 97, 1.8 16V
    jo werde ich wohl machen müssne :D danke
     
Thema:

Schwenklager Mondeo Mk II

Die Seite wird geladen...

Schwenklager Mondeo Mk II - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...